N
nextdoblo
Mitglied
Hallo (mein erster Post, hoffe bald Doblobesitzer zu sein!),
dieses Angebot eines örtlichen Fiat Händlers:
finde ich recht verlockend !?
Zuschlagen oder nicht ?
Will noch einen alten Opel Astra F in Zahlung geben und den Preis drücken - dazu bitte noch ein Radio (hat nur Vorbereitung + 6 Lautsprecher).
Hätte ja gerne eine Dachreling drauf wegen Dachbox im nächsten Urlaub (brauche ich die bei der Grösse noch ?)
Bitte um Bewertung des Preises ?
Der recht hohe Verbrauch der 103PS Maschine ist mir bewusst - wird nur 12.000 km im Jahr gefahren !
dieses Angebot eines örtlichen Fiat Händlers:
Fiat Doblo 1.6 16V ELX, Kombi
EUR 8.990
50.550 km,
76 kW (103 PS)
EZ: 03/04, HU: 03/09 AU: 03/09
Silber-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaanlage,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
Beschreibung:
Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Anti-Blockier-System (ABS), Karosserie: 5-türig, Außenspiegel von innen verstellbar (mechanisch), Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Verglasung getönt, Frontscheibe Verbundglas, Heckscheibe heizbar, Ausstellfenster hinten, Radiovorbereitung, 6 Lautsprecher, Drehzahlmesser, Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Sitz vorn links höhenverstellbar(Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links, Armlehne für FahrersitzüLenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar), Rücksitz geteilt(3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten mitte), Sitzausstattung: 5-Sitzer, Kopfstützen hinten, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Heckklappe verglast, Schiebetür links mit Fenster, Schiebetür rechts mit Fenster, Gurtstraffer, Wegfahrsperre, Servolenkung, Getriebe 5-Gang, Motor 1,6 Ltr. - 76 kW 16V KAT
finde ich recht verlockend !?
Zuschlagen oder nicht ?
Will noch einen alten Opel Astra F in Zahlung geben und den Preis drücken - dazu bitte noch ein Radio (hat nur Vorbereitung + 6 Lautsprecher).
Hätte ja gerne eine Dachreling drauf wegen Dachbox im nächsten Urlaub (brauche ich die bei der Grösse noch ?)
Bitte um Bewertung des Preises ?
Der recht hohe Verbrauch der 103PS Maschine ist mir bewusst - wird nur 12.000 km im Jahr gefahren !