Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat
Diskutiere Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo (mein erster Post, hoffe bald Doblobesitzer zu sein!), dieses Angebot eines örtlichen Fiat Händlers: Fiat Doblo 1.6 16V ELX,...
Thema:
Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Ist der Preis angemessen für Nissan NV200?
Ist der Preis angemessen für Nissan NV200?: Hallo liebe Leute :) ich habe eine dringende Frage ! hab heute quasi schon eine mündliche Kaufbestätigung für einen Nissan Evalia Tekna NV200... -
Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"
Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *... -
Reparatur- und Wartungspreise für den Kangoo G2
Reparatur- und Wartungspreise für den Kangoo G2: Hallo zusammen! In 2-3 Monaten steht mal wieder meine nächste Wartung und die TÜV-Abnahme an. Bin mittlerweile bei fast 90.000 km angelangt.... -
Preise für Campingplätze in Dänemark?
Preise für Campingplätze in Dänemark?: Moin,moin! Wir überlegen gerade, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Leider haben wir diesmal nur 2 Wochen Zeit und aus diesem Grund... -
Guter Preis für einen Combo ?
Guter Preis für einen Combo ?: Das Teil habe ich bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 91919&rd=1 Vom Preis her doch echt ok oder ? Oder verliert...