Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand

Diskutiere Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein...

  1. #1 Anonymous, 02.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein Kleingewerbe. Bei mobile.de und Autoscout24 werden etliche gleiche Connect angeboten. Alle mit gleicher Ausstattung und gleichem Sortimo-Einbau. Der Angebotstext beginnt meist so wie es hier in der Überschrift steht.

    Hier mal ein Link (falls das erlaubt ist): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrjl32ya2fox

    Ich vermute mal, das das alles ehemalige Flottenfahrzeuge sind, die aus dem Leasing zurück kommen. Mich würde interessieren von wo! Dann könnte ich dort evtl. direkt kaufen und den Händler (und dessen Gewinnspanne) umgehen.

    Hat jemand ne Ahnung? Den viel kann man bei den Wagen und der geringen Kilometerleistung nicht falsch machen.

    Danke euch. Gruß, Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand

Die Seite wird geladen...

Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  4. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  5. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...