Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand

Diskutiere Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein...

1. #1 Anonymous, 02.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein Kleingewerbe. Bei mobile.de und Autoscout24 werden etliche gleiche Connect angeboten. Alle mit gleicher Ausstattung und gleichem Sortimo-Einbau. Der Angebotstext beginnt meist so wie es hier in der Überschrift steht.

Hier mal ein Link (falls das erlaubt ist): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrjl32ya2fox

Ich vermute mal, das das alles ehemalige Flottenfahrzeuge sind, die aus dem Leasing zurück kommen. Mich würde interessieren von wo! Dann könnte ich dort evtl. direkt kaufen und den Händler (und dessen Gewinnspanne) umgehen.

Hat jemand ne Ahnung? Den viel kann man bei den Wagen und der geringen Kilometerleistung nicht falsch machen.

Danke euch. Gruß, Jochen

Thema:

Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand

Die Seite wird geladen...

Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
  2. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  3. Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o

Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o: Hallo zusammen :) Endlich ist es soweit! Ende der Woche können wir unseren Ford Tourneo Grand Connect abholen und dann geht's Schritt für Schritt...
  4. Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2

Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2: Moinmoin. Ich bin neu hier im Portal. Klasse Beiträge zum Teil. Gestern haben wir einen Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand und Hochdach...
  5. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden