Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Diskutiere Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit. Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der...

1. Winni

Winni Mitglied

...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit.

Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der brauchts auch als lifestyle Wägelchen...:(
    Sehr schade denn damit fällt Fiat als zukünftiger Wagen raus, mit nem kleinen Motor Hänger ziehen macht keinen Spaß.

lg
    Winni

KanuCamp gefällt das.
  2. Silver007

Silver007 Mitglied

Der Doblo darf doch eh nicht besonders viel ziehen. Dafür reicht der kleinere Diesel auch aus. Für schwere Hänger gibt es dann andere Autos. Auch der Caddy mit dem großen Diesel (nur ein Beispiel) darf nur 1.5 Tonnen gebremst. Ein Witz, sagen die Fahrer dicker SUVs und Kombis...

Hochdachkombis sind eben nur in begrenztem Umfang als Zugwagen zu gebrauchen.

3. rgruener

rgruener Mitglied

der neue doblo ist ja kein fiat mehr, sondern ein citroen berlingo .
    d.h. er hat wieder 130 ps. ein HDK ist nun mal kein SUV.

4. Winni

Winni Mitglied

...wie kommst du auf die Idee das der Doblo ein Berlingo ist`?
    HIlf mir mal mit einem link weiter...

5. rgruener

rgruener Mitglied

gar nicht, war eine geistige fehl-leistung. vergiss es

6. Winni

Winni Mitglied

Alles klar, dachte schon ich hätte da was versäumt und hab gleich hektisch gegoogelt, Robert...:)

7. odfi

odfi Mitglied

Der Opel Combo war früher ein Doblo und ist jetzt ein Berlingo, wenn ich mich recht erinner - daher bestimmt der Denkfehler. (zu viele "o"s :rund: )

Thema:

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  4. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  5. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden