fiat doblo maxi mix

Diskutiere fiat doblo maxi mix im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Hat jemand von diesem Fahrzeug schon mal was gehört? Ist wohl die Lang Ausführung des 5 Sitzer Panorama. Gibt es den in Deutschland...

1. #1 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Hat jemand von diesem Fahrzeug schon mal was gehört?
    Ist wohl die Lang Ausführung des 5 Sitzer Panorama.
    Gibt es den in Deutschland oder in einem EU Mitgliedsstatt
    irgendwo käuflich zu erwerben?
    Hat jemand nähere Infos zu technischen Daten wie Zuladung
    usw. ?

Gruß
    Bernhard

2. #2 Onkelrudi, 20.10.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Thema:

fiat doblo maxi mix

Die Seite wird geladen...

fiat doblo maxi mix - Ähnliche Themen

1. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  2. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  3. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  4. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden