Fiat Doblo Maxi als MiniWomo

Diskutiere Fiat Doblo Maxi als MiniWomo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin Moin, morgen geht es endlich los nach Skandinavien, die letzten Tage wurde noch viel gebastelt am Auto. Klar, hier und da sind noch einige...

  1. #1 Nordlandfreak, 02.08.2015
    Nordlandfreak

    Nordlandfreak Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    morgen geht es endlich los nach Skandinavien, die letzten Tage wurde noch viel gebastelt am Auto. Klar, hier und da sind noch einige dinge die verbessert werden können, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ausbau! Alles aus Resten die noch in der Werkstatt zu finden waren.

    Leider fehlt etwas die Zeit für große Erklärungen und Daten, trotzdem schonmal vorab ein paar Bilder. In drei Wochen dann mehr und genauere Daten. Viel Spaß:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße, Lasse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du Dir ja viel einfallen lassen. Eher Appartement auf Rädern!
    Viel Spass im Urlaub!
     
  4. #3 Nordlandfreak, 02.08.2015
    Nordlandfreak

    Nordlandfreak Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Sind eigentlich alles nur Reste, bis auf der Kühlschrank und die Spüle. Vielen Dank:)
     
  5. #4 Reisebig, 03.08.2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Sehr schön ! Auch die Verkleidung der Wände gefällt mir gut.
     
  6. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    225
    Fein, dein Ausbau gefällt mir.
    Schöne reisen wünsche ich dir damit, ganz besonders die erste.
    Freue mich schon auf deinen Reisebericht.

    Und ne schöne Internet Seite haste auch.
    Gruß Chriss
     
  7. kermit

    kermit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sehr schön geworden ich hoffe euer Skandinavien Urlaub war schön bzw. ist immer noch schön...

    Am schönsten ist die Pinwand muss ich sag... schreiben

    Den Toaster für den Gaskocher hab ich auch seid ihr damit auch so zufrieden?

    Liebe Grüße
     
  8. #7 Roadfun, 07.08.2015
    Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    21
    Toller Ausbau, ich hoffe, ihr habt einen tollen Urlaub :)
     
  9. #8 Nordlandfreak, 27.08.2015
    Nordlandfreak

    Nordlandfreak Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    vielen Dank an alle, freue mich sehr über die Antworten:) Die erste Reise damit ist seit gestern vorbei, hat sich alles als sehr nützlich erwiesen. Nur zwei Schalter sind durchgebrannt, denke weil der Strom von der Kühlbox zu hoch war (Anlaufstrom), da kommt noch ein besserer rein. Kühlbox lief auch tadellos!

    Der Campingtoaster ist super, hat mir sehr gefallen. Kannte ihn allerdings schon aus Kindertagen von meinen Eltern:) Drei Wochen Schweden/Norwegen bei bestem Wetter war absolut kein Problem mit dem Auto. Schlechte Straßen (für Norwegen wohl gute Straßen - Schotter :D ) sind für den Fiat absolut kein Problem.
    Haben in drei Wochen nicht einmal einen Stellplatz oder Campingplatz angefahren, ging so auch sehr gut - der Ausbau hat sich also gelohnt:)

    Reisebericht kommt auf jeden Fall, erstmal müssen aber die 1500Fotos sortiert und bearbeitet werden:) Vielen Dank nochmal an alle.

    Bis die Tage, Lasse (der nun erstmal sein MiniCamper sauber machen muss und fertig macht für nächste Wochenende - Fehmarn Festival:))
     
  10. #9 schumar2610, 07.09.2015
    schumar2610

    schumar2610 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nordlandfreak,

    ich kann es kaum erwarten Deinen Reisebericht zu lesen!! :-o

    Schon alleine weil wir uns auch einen Doblo Maxi vor ca. 4 Wochen gekauft haben dem wir eine "Wohnung" verpassen wollen.
    Wir haben zwar schon so unsere Vorstellungen, aber sicherlich weißt Du wie das so ist.......die ein oder andere Entscheidung wird da schon mal umgeschmissen und es kommt dann doch anders als man denkt... :lol:
    Außerdem bin ich gespannt wie ein Flitzepfeil wenn Du vielleicht noch ein paar Worte über Deinen Ausbau (Werdegang) verlierst....bin ja auch bald in Aktion und wollt schon auch ein paar Bilder hier los werden... :jaja:

    ...freu mich schon.... :rund:

    Gruß
    Martin
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 helmut_taunus, 08.09.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    gelohnt, ausser dem Abenteuer, Spass und der Freiheit, zu sein wo man moechte, sind es rein finanziell 400 Eur in der Kasse.
    (3 Wochen mal 7 Naechte mal Auto plus Personen = 20 mal 20 EUR pro Campingplatznacht, mal grob geschaetzt)
    Und das jetzt jederzeit, bei jedem Wochenendtrip oder Konzertbesuch in der Fremde. Beim Verwandtenbesuch reicht eine Flaeche im Zimmer, die Matrazen hat man dabei. Fehlt die Flaeche, gehts auch, Auto dabei.
    Gruss Helmut
     
  13. #11 Nordlandfreak, 27.09.2015
    Nordlandfreak

    Nordlandfreak Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sehe ich genauso. Habe nun schon bestimmt 30-35Nächte in dem Auto geschlafen und es werden sicher noch einige mehr, auch im Winter. Günstiger kann man einfach nicht reisen. Und was noch von Vorteil ist: es bleibt trotzdem noch einfaches Camping, was mir beim großen Womo definitiv zu langweilig wäre.

    Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! :)
     
Thema:

Fiat Doblo Maxi als MiniWomo

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Maxi als MiniWomo - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...