Fenster hinten / Isolierung im Winter
Diskutiere Fenster hinten / Isolierung im Winter im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da wir nun den Combo schon den 2ten Winter haben, fällt mir mal wieder besonders negativ die fehlende Isolierverglasung hinten auf....
Thema:
Fenster hinten / Isolierung im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Fenster hinten / Isolierung im Winter - Ähnliche Themen
-
bitte nennt mir HDKs, die hinten nicht nur ausstellbare fenster haben!
bitte nennt mir HDKs, die hinten nicht nur ausstellbare fenster haben!: beim rapid war noch alles easy für leute, die gern im auto übernachten und sich frische luft um die nase wehen lassen wollen: BEIDseitige... -
Elektrische Fensterheber hinten
Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das... -
Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten
Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten: Moin, vor einer Woche meinte meine Frau es plätschert in den hintern Türen. Es hört sich an als sei da ein Aquarium :shock: Bei der Suche nach... -
Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?
Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?: Hi, ich fass mich mal ganz kurz: Mein Berlingo ist schmutzig :D Jetzt frag ich mich, wie dicht sind denn die hinteren Klappfenster… Kann ich... -
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten: Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es...