Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Diskutiere Felgen/Reifen Partner/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Halle Leute, für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Halle Leute,

    für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu den 99er Modellen? Gab es da irgendwann Änderungen?

    Danke schon mal.

    Gruß Greyhound
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Soweit ich weiß gibt es keine Änderungen an den Felgen.
     
Thema:

Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen Partner/Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

    Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008: Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...