Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Diskutiere Felgen/Reifen Partner/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Halle Leute, für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu...

1. #1 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Halle Leute,

für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu den 99er Modellen? Gab es da irgendwann Änderungen?

Danke schon mal.

Gruß Greyhound

2. #2 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Soweit ich weiß gibt es keine Änderungen an den Felgen.

Thema:

Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen Partner/Berlingo - Ähnliche Themen

1. Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?

Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?: Hallo, habe mir jetzt einen Berlingo mit Modutop gekauft und möchte ihn über den Herbst/Winter ausbauen. Da ich aber schon ab übernächste Woche 3...
  2. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  3. Peugeot Partner Tepee nur übernachten

Peugeot Partner Tepee nur übernachten: Hallo zusammen, Wir bekommen bald unseren Partner Tepee (BJ. 2016) und freuen uns schon aufs erste mal darinnen übernachten. Wir werden mit...
  4. Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?

Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen im "Mein Hochdachkombi" Forum geschnarcht, aber leider kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden. Die oben...
  5. Kupplungspedal hängt Peugeot Partner

Kupplungspedal hängt Peugeot Partner: Bei meinem HDI2.0 tritt neu ein Hängen des Kupplungspedals auf, es bleibt auf halber Strecke beim zurückkommen hängen und ich muss es mit dem Fuss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden