Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Diskutiere Felgen/Reifen Partner/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Halle Leute, für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Halle Leute,

    für meinen 99er Peugeot Partner suche ich passende Felgen. Berlingo ist ja baugleich - aber die Felgen welche Baujahre passen zu den 99er Modellen? Gab es da irgendwann Änderungen?

    Danke schon mal.

    Gruß Greyhound
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    Soweit ich weiß gibt es keine Änderungen an den Felgen.
     
Thema:

Felgen/Reifen Partner/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen Partner/Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

    Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008: Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...