Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW

Diskutiere Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo meine Frage ist folgende. ist es möglich auf einen Opel Combo C Van mit LKW Zulassung Baujahr 2011 folgende Felgen 7jx 15 H2 et 38 LK 100...

1. #1 thomas19822704, 29.11.2015
    thomas19822704

thomas19822704 Neues Mitglied

Hallo meine Frage ist folgende. ist es möglich auf einen Opel Combo C Van mit LKW Zulassung Baujahr 2011

folgende Felgen 7jx 15 H2 et 38 LK 100 mit einer Bereifung 195/50 /R15 82 V zu fahren ?

Danke im Vorraus.

Thema:

Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW

Die Seite wird geladen...

Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Verliere ich die LKW Zulassung?

Verliere ich die LKW Zulassung?: Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum....
  5. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden