Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW

Diskutiere Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo meine Frage ist folgende. ist es möglich auf einen Opel Combo C Van mit LKW Zulassung Baujahr 2011 folgende Felgen 7jx 15 H2 et 38 LK 100...

  1. #1 thomas19822704, 29.11.2015
    thomas19822704

    thomas19822704 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage ist folgende. ist es möglich auf einen Opel Combo C Van mit LKW Zulassung Baujahr 2011

    folgende Felgen 7jx 15 H2 et 38 LK 100 mit einer Bereifung 195/50 /R15 82 V zu fahren ?


    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW

Die Seite wird geladen...

Felge und Reifen Opel Combo C Van LKW - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  5. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...