Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Diskutiere Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...

Schlagworte:
  1. Z1400R

Z1400R Mitglied

Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro

Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen.
    (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll Rädern und 4-Loch Befestigung)

Reifen: Hankook Vantra LT, 175/70 R14C, DOT: 4513
    Profiltiefe: 5,7mm; 6,5mm; 5,3mm; 5,5mm.

Felgen: ALU; 5,5x14; Lochkreis 4 X 114,3

Ich würde das Profil als Sommer-Reifen einschätzen, sie haben aber auch eine M + S Kennzeichnung. Ganzjahresreifen???

Zustand siehe Bilder.
    Mehr Bilder hier

Nur an Selbstabholer, es sei denn, der Kaufer beauftragt eine Spedition, welche die Räder unverpackt abholt.

Kontakt über 02131-271774 (von 15.oo bis 22.oo Uhr) oder PN

Gruß Walter

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Z1400R

Z1400R Mitglied

Verkauft

Thema:

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  2. Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer

Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer: Hallo Zusammen, über den Luftdruck der Reifen beim NV200 Evalia ist ja im Forum schon viel geschrieben worden. Aber ich würde mal speziell von...
  3. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  4. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  5. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden