Federbruch PartnerII EZ12/02, 62TKM--Kulanz?

Diskutiere Federbruch PartnerII EZ12/02, 62TKM--Kulanz? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wie bekommen morgen unseren PartnerIII und freuen uns bereits riesig darauf. (Escapade 1,6l HDI) Heute nun ist -bei quasi...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wie bekommen morgen unseren PartnerIII und freuen uns bereits riesig darauf. (Escapade 1,6l HDI)

Heute nun ist -bei quasi der letzten Fahrt vor dem Verkauf- bei unserem Partner II (PII Grande Filou 1,6l Benziner, 62TKM) vorne links am Federbein die Feder gebrochen....

Habe schon einiges zu diesem Thema ergoogelt, auch über die Rückrufaktion zum Einbau von Federtellern.
Allerdings nichts dazu, ob GEBROCHENE FEDERN auf Kulanz getauscht werden/wurden.

Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank für alle Antworten.

Grüße aus dem Schwarzwald,
5Schillings
 
A

Anonymous

Guest
Fahr zum Freundlichen und kläre das, meistens wird das Material auf Kulanz ersetzt, ob allerdings auch der Arbeitslohn übernommen wird, keine Ahnung. :confused:
 
A

Anonymous

Guest
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe beim Autohaus Kulanzantrag gestellt. Schließlich haben wir ja heute unseren neuen Partner bezahlt ':zwinkernani:'.

Der Neue hat sich übrigens auch gleich einer polternden Hinterachse eingeführt. Die Werkstatt führt das auf stärkere Federn des Escapade zurück und hat eine Auffälligkeitsmeldung an Peugeot abgesetzt.

Wir werden den Neuen demnächst mal hier im Forum vorstellen. Er ist wirklich erwachsen geworden!

Viele Grüße,
5Schillings
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.655
5Schillings schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe beim Autohaus Kulanzantrag gestellt. Schließlich haben wir ja heute unseren neuen Partner bezahlt ':zwinkernani:'.

Der Neue hat sich übrigens auch gleich einer polternden Hinterachse eingeführt. Die Werkstatt führt das auf stärkere Federn des Escapade zurück und hat eine Auffälligkeitsmeldung an Peugeot abgesetzt.

Wir werden den Neuen demnächst mal hier im Forum vorstellen. Er ist wirklich erwachsen geworden!

Viele Grüße,
5Schillings

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Partner! Und allzeit gute Fahrt damit.

Zum Thema "polternde Hinterachse" und auch andere kleinere Macken am neuen Modell gibt es schon recht viele Einträge im Berlingo-Forum. Finde ich schade, denn eigentlich hat PSA mit dem neuen Berlingo/Partner ein tolles Auto "auf die Beine gestellt".
Gruß Wolfgang
 
Thema: Federbruch PartnerII EZ12/02, 62TKM--Kulanz?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5.460
Fliewatüt II
F
A
Antworten
8
Aufrufe
6.972
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
Oben