Fast ein Museumsstück Berlingo I

Diskutiere Fast ein Museumsstück Berlingo I im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...

1. zooom

zooom Mitglied

Der Teuerste, den wir je gebaut haben
    Lang, lang ist's her:
    Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar, Glasdach, 2-Farb-Lackierung königsblau-islandgrau und so.
    Der hat damals € 36.000.- gekostet.
    Kaum 12 Jahre und 361'km später, steht er schon wieder zum Verkauf:
    2,0HDI, grüne Plakette, EZ Feb. 2002, 1. Hd. uffr. 8-f. bereift, TÜV/AU neu, viele Neuteile im Laufe der Jahre. Küche unbenützt.
    Etwas Hand anlegen müssen wir noch dran, dann kostet er 3.500.- (wir machen dann noch die Dachdichtung neu und ersetzen ein paar Scharniere usw.)
    Für unverzagte Selbermacher 2.600.-

Steht im Verkaufsauftrag bei uns.

2. Basti

Basti Mitglied

Hallo Thomas!

Ich habe kein Kaufinteresse, aber als Zooom-Fahrzeuge-Fan würde ich nach der Schmackhaftmachung doch gern ein paar Fotos vom Schmuckstück sehen!

Gruß, Basti

Thema:

Fast ein Museumsstück Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Fast ein Museumsstück Berlingo I - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  3. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  5. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden