Fast ein Museumsstück Berlingo I

Diskutiere Fast ein Museumsstück Berlingo I im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Der Teuerste, den wir je gebaut haben
    Lang, lang ist's her:
    Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar, Glasdach, 2-Farb-Lackierung königsblau-islandgrau und so.
    Der hat damals € 36.000.- gekostet.
    Kaum 12 Jahre und 361'km später, steht er schon wieder zum Verkauf:
    2,0HDI, grüne Plakette, EZ Feb. 2002, 1. Hd. uffr. 8-f. bereift, TÜV/AU neu, viele Neuteile im Laufe der Jahre. Küche unbenützt.
    Etwas Hand anlegen müssen wir noch dran, dann kostet er 3.500.- (wir machen dann noch die Dachdichtung neu und ersetzen ein paar Scharniere usw.)
    Für unverzagte Selbermacher 2.600.-

    Steht im Verkaufsauftrag bei uns.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thomas!

    Ich habe kein Kaufinteresse, aber als Zooom-Fahrzeuge-Fan würde ich nach der Schmackhaftmachung doch gern ein paar Fotos vom Schmuckstück sehen!

    Gruß, Basti
     
Thema:

Fast ein Museumsstück Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Fast ein Museumsstück Berlingo I - Ähnliche Themen

  1. Fast schon ein Museumsstück

    Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...
  5. Evalia beim Ncap fast durchgefallen

    Evalia beim Ncap fast durchgefallen: Hallo, hab gerade eine bericht über den evalia beim ncap test. der ist dabei ziemlich auf die nase gefallen. so von wegen "instabil" . Hier der...