Farbunterschied der Sitze

Diskutiere Farbunterschied der Sitze im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere...

  1. #1 Flachdach, 29. April 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere hatte einen höheren Schwarzanteil und weniger Blau ( schöner ).

    Als Beispiel :

    Blau:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2#

    Schawrz:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...700&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2


    Warum sind die so unterschiedlich ?
    Wie bekommt man die schwarzen Sitze, hat das was mit der Ausstattung zu tun oder Baujahr ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    so genau kann ich Dir das gar nicht sagen, da ich mir die aktuellen Fahrzeuge nie angeschaut haben. Lediglich kann ich bestätigen, dass mein NV200 Kombi Premium von 2012 viel blasser gepolstert war, als nun der 2014er Evalia Tekna.
     
  4. #3 Flachdach, 1. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler meinte das es an der Ausstattung liegt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da im Internet fast alle voll ausgestattet sind und sich die Farbe trotzdem unterscheidet.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Quatsch, die aktuellen Modelle haben das dunklere Stoffdessin, die Fahrzeuge, die bis ca. Sept./ Oktober 2015 gebaut wurden, haben noch das alte (blaue) Muster.
    Hat nix mit Ausstattung zu tun, die kommen jetzt alle dunkel.
     
  6. #5 Flachdach, 1. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zooom !!

    Das ist genau die Information die ich gesucht habe, jetzt weiss ich auf was ich achten muss. Da sieht man aber auch mal wieder das es echt ahnungslose Verkäufer gibt !

    Zum Glück gibts hier ja Experten :zwink:
     
Thema:

Farbunterschied der Sitze

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied der Sitze - Ähnliche Themen

  1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  3. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz)

    Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz): Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim kurzen, alten (1. Gen.) Tourneo, z.B. Bj 2006 1,85 m ca. hinter den Vordersitzen Platz hat für ein...
  5. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

    Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...