Farbunterschied der Sitze

Diskutiere Farbunterschied der Sitze im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere...
F

Flachdach

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere hatte einen höheren Schwarzanteil und weniger Blau ( schöner ).

Als Beispiel :

Blau:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2#

Schawrz:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...700&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2


Warum sind die so unterschiedlich ?
Wie bekommt man die schwarzen Sitze, hat das was mit der Ausstattung zu tun oder Baujahr ?
 
hw_h

hw_h

Mitglied
Beiträge
136
Hallo,

so genau kann ich Dir das gar nicht sagen, da ich mir die aktuellen Fahrzeuge nie angeschaut haben. Lediglich kann ich bestätigen, dass mein NV200 Kombi Premium von 2012 viel blasser gepolstert war, als nun der 2014er Evalia Tekna.
 
F

Flachdach

Neues Mitglied
Beiträge
15
Der Händler meinte das es an der Ausstattung liegt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da im Internet fast alle voll ausgestattet sind und sich die Farbe trotzdem unterscheidet.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Quatsch, die aktuellen Modelle haben das dunklere Stoffdessin, die Fahrzeuge, die bis ca. Sept./ Oktober 2015 gebaut wurden, haben noch das alte (blaue) Muster.
Hat nix mit Ausstattung zu tun, die kommen jetzt alle dunkel.
 
F

Flachdach

Neues Mitglied
Beiträge
15
Danke Zooom !!

Das ist genau die Information die ich gesucht habe, jetzt weiss ich auf was ich achten muss. Da sieht man aber auch mal wieder das es echt ahnungslose Verkäufer gibt !

Zum Glück gibts hier ja Experten :zwink:
 
Thema: Farbunterschied der Sitze
Oben