Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Diskutiere Falls noch jemand nen Schlitten brauch im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock: Klickmalhier Vielleicht noch...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock:

Klickmalhier

Vielleicht noch das Geschenk für Kurzentschlossene :jaja:

2. #2 Fischotter, 23.12.2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi Knuffy,

da hat der Knabe wohl um ein paar Kommastellen vertan. Ich würde keine 50€ dafür geben.

Übrigens, Danke ist angekommen.

Ciao

peter

3. #3 Anonymous, 25.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, es muss halt auch Idioten geben, die so etwas zu diesem Preis anbieten, oder es sogar kaufen.....

4. #4 simpsomania, 25.12.2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

wie heißt es so schee bei uns:
    "... was e brett.." :) :)

wenn des ding aach kaffee kochen kann isses en echter schnapp. mei kinner brauche so en hightech teil nicht.
    old school is eh cooler....

5. #5 Anonymous, 25.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na endlich macht der Hesse mal Sinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Frohe Weihnachten

6. #6 Anonymous, 25.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jeden Morgen wacht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. :lol:

7. #7 Fischotter, 26.12.2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

.....und ihn verstehen, da er noch schläft imstehen.

Egal, der Typ hat einen Schuß, oder zu viel intus gehabt.

Ciao

Peter

Thema:

Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Die Seite wird geladen...

Falls noch jemand nen Schlitten brauch - Ähnliche Themen

1. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  2. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  3. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  4. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!: Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden