Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt

Diskutiere Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den...
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto

Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den Kofferraum und lade ein

Bin aber mit meinem 1,71m auch wie dafür gemacht... Man muss nur aufpassen dass der unten nicht gegen den Lack ditscht,dann geht der Wagen fast zu dreiviertel rein.

Gruß 20180213_120817.jpg
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Man darf den Einkaufswagen nicht ganz hineinstellen und zuhause bis in den Vorratsraum fahren, der Wagen soll beim Geschaft bleiben, obwohl anders moeglich waere. grins
Fuer Einkaeufe mit wenigen Waren darf man seinen eigenen Einkaufswagen ( Trolley ) mitbringen ( solange es an der Kasse zumutbar bleibt ) und dann ganz in den Kofferraum heben. Fuer Berlingo gab es zeitweise sogar eine Kofferraumhalterung fuer den Citroen Trolley
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Satire: Wer mehr als den kleinen Einkauf laden will, nimmt den passenden Stabelgapler
dann kann beim Aldi oder Baumarkt auch die Palette geladen werden Video
Der Gabelstapler kann im NV200 innen fahren und die zweite Palette auch laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
was es nicht alles gibt... :shock::shock::shock: Was haben wir uns damals beim Hochwasser den Rücken bucklig geschleppt mit den Sandsäcken :no:
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Nicht mal mit dem richtigen Luftdruck? :lol:
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt
Oben