Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II

Diskutiere Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Verkaufe einen Paulchen Fahrrad Heckträger für den Berlingo II für Heckklappe 2 Fahrräder. Hat sich super gemacht aber der Berli is weg nu hängt...

1. kermit

kermit Neues Mitglied

Verkaufe einen Paulchen Fahrrad Heckträger für den Berlingo II für Heckklappe
    2 Fahrräder.

Hat sich super gemacht aber der Berli is weg nu hängt der träger nur rum und nimmt Platzweg

kann den jemand gebrauchen? Dann bitte realistischen Preisvorschlag senden.

Bilder kann ich auch machen

Liebst Robert

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kermit

kermit Neues Mitglied

Träger hängt immer noch rum.
    Braucht wirklich niemand?

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  2. Amdro Boot Jump zu verkaufen

Amdro Boot Jump zu verkaufen: Ich konnte jetzt das Wohnmobil meines Schwiegervaters übernehmen. Der kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Somit habe ich keine...
  3. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  4. Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008

Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008: Ich habe meinen Berlingo abgegeben, fahre jetzt Spacetourer und kann dafür leider mein Camping-Iso-Set für alle Fenster nicht mehr gebrauchen....
  5. Verkaufe meinen NV 200

Verkaufe meinen NV 200: Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden