Fahrradträger für Berlingo

Diskutiere Fahrradträger für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin zurzeit auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Heckklappe für den Berlingo. Das Paulchen-System ist mir bekannt...
Mangokiwi

Mangokiwi

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,

bin zurzeit auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Heckklappe für den Berlingo. Das Paulchen-System ist mir bekannt, aber finde ich ehrlich gesagt sehr teuer (über 100Euro nur für den Umrüstsatz).
Kennt jemand noch eine passende Alternative?
Habe auf der Thule-Seite geschaut aber dort wurde mir auch kein einziger passender Träger angezeigt. Auch sonst habe ich jetzt schon viel rumgesucht, aber keinen Träger gefunden der definitiv passt... :(
Den LOGIC 2 von MENABO hatte ich mir schon bestellt, allerdings ist das Auto auf der Verpackung nicht aufgeführt, auch der Hersteller sagt er passt nicht, deswegen werde ich ihn wohl zurückschicken. Komischerweise gibt auf Amazon Kundenbildern von jemanden der das Ding an seinem Peugeot Partner verbaut hat. Eventuell gibt es hier verschiedene Versionen, auch wenn die Artikelnummer absolut identisch ist. Irgendwie alles widersprüchlich.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die google Suche gibt Paulchen als Hersteller heraus, und sonst nix. Ein Anbieter von vielen Fahrradtraegern hat nichts fuer diese Berlingo, Zitroen Zubehoer auch nicht. Also doch auf das Dach mit den Raedern.
Oder abwarten, vielleicht faehrt hier eine Problemloesung durch das Forum.
Gruss Helmut
 
Thema: Fahrradträger für Berlingo
Oben