Erledigt

Diskutiere Erledigt im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Moin Leute, Da ich nur Allwetterreifen auf Stahl habe, muss mal neues her. Wer hat die Originalfelgen abzugeben? Am besten mit Sommerreifen!...

1. #1 HeldvomFeld, 13.05.2018
    HeldvomFeld

HeldvomFeld Mitglied

Moin Leute,

Da ich nur Allwetterreifen auf Stahl habe, muss mal neues her.

Wer hat die Originalfelgen abzugeben? Am besten mit Sommerreifen!

Raum Siegen NRW, aber Versand ginge ja auch.

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolftrekker, 13.05.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Ich habe noch 14 Zoll original alus mit Sommerreifen und RDKS. einen Sommer gefahren. Profiltiefe müsste ich noch messen wenn du willst.
    Raum Darmstadt

HeldvomFeld gefällt das.
  4. #3 Combonator, 14.05.2018
    Combonator

Combonator Mitglied

Moin HeldvomFeld,

hätte auch noch 14-Zöller (ohne Reifen) herumliegen. Sind vom einen 2014er Diesel. Felgen sind wie neu, da ich sofort auf Stahl gewechselt bin. Raum Passau.

5. odfi

odfi Mitglied

Ich habe einen Satz allerdings mit Winterreifen drauf - oder wenn Du bis Herbst warten kannst, dann auch einen mit Sommerreifen. :)
    (Lagert bei meiner Mutter in Sachsen-Anhalt - falls der Ort für Dich relevant ist.)

6. #5 HeldvomFeld, 19.05.2018
    HeldvomFeld

HeldvomFeld Mitglied

Danke, aber ich bin inzwischen versorgt worden ;-). Gruß

Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

1. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  2. Erste Inspektion erledigt

Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  3. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden