Erledigt

Diskutiere Erledigt im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Moin Leute, Da ich nur Allwetterreifen auf Stahl habe, muss mal neues her. Wer hat die Originalfelgen abzugeben? Am besten mit Sommerreifen...
HeldvomFeld

HeldvomFeld

Mitglied
Beiträge
47
Moin Leute,

Da ich nur Allwetterreifen auf Stahl habe, muss mal neues her.

Wer hat die Originalfelgen abzugeben? Am besten mit Sommerreifen!

Raum Siegen NRW, aber Versand ginge ja auch.

Gruß
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Ich habe noch 14 Zoll original alus mit Sommerreifen und RDKS. einen Sommer gefahren. Profiltiefe müsste ich noch messen wenn du willst.
Raum Darmstadt
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Moin HeldvomFeld,

hätte auch noch 14-Zöller (ohne Reifen) herumliegen. Sind vom einen 2014er Diesel. Felgen sind wie neu, da ich sofort auf Stahl gewechselt bin. Raum Passau.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ich habe einen Satz allerdings mit Winterreifen drauf - oder wenn Du bis Herbst warten kannst, dann auch einen mit Sommerreifen. :)
(Lagert bei meiner Mutter in Sachsen-Anhalt - falls der Ort für Dich relevant ist.)
 
HeldvomFeld

HeldvomFeld

Mitglied
Beiträge
47
Danke, aber ich bin inzwischen versorgt worden ;-). Gruß
 
Thema: Erledigt
Oben