Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Diskutiere Einzelsitz Rückbank ausbauen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut...

1. #1 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut lassen kann?
    Ich plane gerade einen Campingausbau, und möchte den seitlichen Schrank gerne weiter durchziehen..
    Gruß Rudolf

2. #2 Thomas_Kangoo, 29.06.2008
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

viel Spass und Erfolg beim Ausbau... das dürfte aber so nicht gehen, denn die Lehne(n) sind zwar geteilt, nicht aber die Sitzbank, jedenfalls im G1Ph1... wie es im Phase 2 (@Löwe: so einen hast du, ab BJ 5/03) ist, weiß ich nicht.
    Grüße,

Thomas

3. Löwe

Löwe Mitglied

Hallo Rudolf,

also bei meinem Kangoo geht das einwandfrei, den Einzelsitz der hinter dem Fahrersitz ist alleine auszubauen, habs mir grade vorhin nochmal angeschaut, der ist ja auch separat zusammen und hochzuklappen im Bedarfsfall.

Was ich da nun für einen G-Ph.-Dingens hab kann ich dir allerdings nicht so genau sagen, aber er ist Bj. Mai 2005 und ein Privilege 1.6 16V.

4. #4 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also:

G1 ist der Kangoo, der bis jetzt gebaut wurde, sozusagen der "Alte" oder "Generation 1"

Ph1 = Phase 1 der Kangoo bis 2003 = der Urkangoo und so sieht er aus:

Ph2 = Phase 2 der Kangoo nach 2003 = der mit der Bügelfalte auf der Motorhaube... :zwinkernani: also Deiner...

Editiert am 30.06.08 um 13:20 Uhr durch Ernie:
    Habe das zweite Bild durch das von unserem User "Eiermann" ersetzt.
    Editiert am 01.07.08 um 00:15 Uhr durch Ernie:
    Habe das erste Bild durch das von unserem User "Jochen Vetter" ersetzt.
    Du weißt schon, wegen des Urheberrechtes und so!

5. #5 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Ernie :top:
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können, sollen, müssen, ............

Thema:

Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Einzelsitz Rückbank ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  3. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  4. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  5. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden