Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Diskutiere Einzelsitz Rückbank ausbauen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut...

  1. #1 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut lassen kann?
    Ich plane gerade einen Campingausbau, und möchte den seitlichen Schrank gerne weiter durchziehen..
    Gruß Rudolf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 29.06.2008
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    viel Spass und Erfolg beim Ausbau... das dürfte aber so nicht gehen, denn die Lehne(n) sind zwar geteilt, nicht aber die Sitzbank, jedenfalls im G1Ph1... wie es im Phase 2 (@Löwe: so einen hast du, ab BJ 5/03) ist, weiß ich nicht.
    Grüße,

    Thomas
     
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rudolf,

    also bei meinem Kangoo geht das einwandfrei, den Einzelsitz der hinter dem Fahrersitz ist alleine auszubauen, habs mir grade vorhin nochmal angeschaut, der ist ja auch separat zusammen und hochzuklappen im Bedarfsfall.

    Was ich da nun für einen G-Ph.-Dingens hab kann ich dir allerdings nicht so genau sagen, aber er ist Bj. Mai 2005 und ein Privilege 1.6 16V.
     
  5. #4 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also:

    G1 ist der Kangoo, der bis jetzt gebaut wurde, sozusagen der "Alte" oder "Generation 1"

    Ph1 = Phase 1 der Kangoo bis 2003 = der Urkangoo und so sieht er aus:

    [​IMG]

    Ph2 = Phase 2 der Kangoo nach 2003 = der mit der Bügelfalte auf der Motorhaube... :zwinkernani: also Deiner...

    [​IMG]


    Editiert am 30.06.08 um 13:20 Uhr durch Ernie:
    Habe das zweite Bild durch das von unserem User "Eiermann" ersetzt.
    Editiert am 01.07.08 um 00:15 Uhr durch Ernie:
    Habe das erste Bild durch das von unserem User "Jochen Vetter" ersetzt.
    Du weißt schon, wegen des Urheberrechtes und so!
     
  6. #5 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ernie :top:
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können, sollen, müssen, ............
     
Thema:

Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Einzelsitz Rückbank ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...