Ein Opel Combo für Bastler....

Diskutiere Ein Opel Combo für Bastler.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Für die nächsten Winterabende in der Werkstatt... OK, es muß ein wenig was dran gemacht werden, aber dafür ist dieser Combo günstig. He...

1. #1 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Für die nächsten Winterabende in der Werkstatt...
    OK, es muß ein wenig was dran gemacht werden,
    aber dafür ist dieser Combo günstig.

He Blautze, wäre das nicht was für deinen neuen Jungen zum spielen ?

:D

X

Editiert am 09.08.08 um 21:33 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. #2 blautze, 14.03.2005
    blautze

blautze Mitglied

Nee, Nee laß mal, ich hab so schon genug Schrott zu Hause rumstehen, weil ich sammle ja nichts brauch aber alles, irgendwann ist dann alles voll.

Thema:

Ein Opel Combo für Bastler....

Die Seite wird geladen...

Ein Opel Combo für Bastler.... - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  2. Videoanleitung für Opel Combo E

Videoanleitung für Opel Combo E: Gutes Tutorial für unseren Opel Combo und Baugleiche Modelle. https://www.youtube.com/c/carsandrepairs einfach mal reinschauen. Ich konnte...
  3. Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank

Opel Combo C 1.7cdti Ecu pin für RPM, Tacho und Tank: Hi ich habe mir für meine Opel Combo C 1.7cdti bj2011 ein Defi ZD Display gekauft. Alle Sensoren wurden installiert, angeschlossen und...
  4. Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C)

Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C): Liebe Community, habe beim Kellerräumen noch mein aus Bosch-Rexroth-Aluprofilen gefertigtes Innenausbau-/Schlafgestell für unseren guten alten...
  5. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...