Ein Opel Combo für Bastler....

Diskutiere Ein Opel Combo für Bastler.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Für die nächsten Winterabende in der Werkstatt... OK, es muß ein wenig was dran gemacht werden, aber dafür ist dieser Combo günstig. He...

1. #1 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Für die nächsten Winterabende in der Werkstatt...
    OK, es muß ein wenig was dran gemacht werden,
    aber dafür ist dieser Combo günstig.

He Blautze, wäre das nicht was für deinen neuen Jungen zum spielen ?

:D

X

Editiert am 09.08.08 um 21:33 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. Anzeige

3. #2 blautze, 14.03.2005
    blautze

blautze Mitglied

Nee, Nee laß mal, ich hab so schon genug Schrott zu Hause rumstehen, weil ich sammle ja nichts brauch aber alles, irgendwann ist dann alles voll.

Thema:

Ein Opel Combo für Bastler....

Die Seite wird geladen...

Ein Opel Combo für Bastler.... - Ähnliche Themen

1. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  2. Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D

Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  3. Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen: Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...
  4. Opel Combo E Innovation

Opel Combo E Innovation: Liebes Hochdachkombi-Forum, nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein...
  5. Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?

Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?: Hallo zusammen, wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden