Ein frohes neues Jahr 2007

Diskutiere Ein frohes neues Jahr 2007 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - allen Usern hier an Board. Auf ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2007.
A

Anonymous

Guest
ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
Ich bin gut reingekommen, hab mir diesmal vorgenommen nicht zu böllen.
Was solls, die Kinder werden größer und wollen auch mal.
Ich hab einen ganzen Arm voll geschenkt bekommen.
Das haben wir dann bis 2:00 Uhr entsorgt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch von mir ein Frohes und gesundes neues Jahr !

Möge es allen ein ganz besonders gutes Jahr werden. :rund:
Ich hoffe, eure HDKs sind auch gut und ohne Blessuren in das neue Jahr gestartet !
 
A

Anonymous

Guest
Na dann auch aus dem tiefen Süden... (bin ich eigentlich der am südlichsten Gelegene?) ... frohes und erfolgreiches neues Jahr... und möge uns der Defektedämon in ruhe lassen! :lol:
 
Thema: Ein frohes neues Jahr 2007

Ähnliche Themen

Oben