frohes Neues

Diskutiere frohes Neues im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter...

  1. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter kommt. Na ja, am Niederrhein reichen ja schon 2 cm für Chaos.
    Den überzeugten Dobloisten wünschen ich viel Vergnügen mit dem 2010er Model, und allen anderen viel Glück mit dem, was sonst noch so fahren kann.
    In diesem Sinne, bis bald
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

    Auch ich wünsche euch allen ein vor allem erfolgreiches und
    gesundes neues Jahr !
    Für mich steht dieses Jahr der "Neue" an.....

    Ich freu mich !!!!!!!!!!!

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

frohes Neues

Die Seite wird geladen...

frohes Neues - Ähnliche Themen

  1. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  2. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: m mmm[IMG] mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle...
  3. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...