Eh zu spät....

Diskutiere Eh zu spät.... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Es ist zwar eh zu spät, nachdem ich letzten Dienstag den Evalia 5 - Sitzer mit Connect und Originalarmlehnen (angeblich seit ca. einem...
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo !

Es ist zwar eh zu spät, nachdem ich letzten Dienstag den Evalia 5 - Sitzer mit Connect und Originalarmlehnen (angeblich seit ca. einem halben Jahr lieferbar) bestellt habe, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob sich jemand einen Evalia mit elektronischer Klimaanlage aus Italien geholt hat ?

Gruß

Hardy
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo!

Wie seid ihr denn mit der Funktion eurer NV - Klimaanlagen zufrieden :zwink: ?
Ich bin halt von meinem (ur)alten Passat (Bj. 98) mit elektronischer Klimaanlage sehr verwöhnt.
Hätte mir fast vor 1,5 Jahren schon einen Evalia gekauft, die fehlende Climatronic war jedoch für mich damals ein Hinderungsgrund. Inzwischen ist mir aber das Fahren mit dem Anhänger (insgesamt seit 3 Jahren) so auf die Nerven gegangen, dass ich mit der manuellen Klimaanlage leben werde :).
Ich freu mich aufs neue Auto, obwohl ich den Passat sicher vermissen werde.

Gruß

Hardy
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Hardy, was kosten die Armlehnen extra?
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
@ Big-Friedrich !

Sorry, hat gedauert :zwink: , aber jetzt wirds dafür genau:

Art. Nr.999SY-ML38502, offizieller Preis ohne Mwst. 190,83 + 49 Euro Arbeitszeit macht: 239,83 o. Mwst.
bei euch sind sie sicher um einiges günstiger.

Gruß

Hardy
 
Thema: Eh zu spät....
Oben