Ebay und der Combo

Diskutiere Ebay und der Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis. Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D Aber ich habe festgestellt,...

1. #1 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis.
    Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D

Aber ich habe festgestellt, dass gerade beim Combo einige Schnäppchen auf dem Markt sind. Tja, das ist halt der Vorteil, wenn man einen Wagen fährt, der im Vergleich zu Berlingo und Co. relativ selten ist.

Ich habe jetzt die Gepäckraumabdeckung (dieses Rollo) ersteigert.
    Neuwertig für 1 Euro !!!!!!!!!!!!!
    Wir haben natürlich so ein Teil, aber ich denke, dass es früher oder später zu bruch geht und ich möchte nicht wissen, was das Teil "Origänöl" kostet. Ich tippe auf min. 60 Euro.

Für 6 Euro hat mir der Verkäufer das Teil sogar nach Hause gebracht und erzählte mir, dass seine Frau den neuen Combo zu Bruch gefahren hat.
    Dann fehlte das Geld und sie haben sich einen gebrauchten Kangoo geholt. Die Gepäckraumabdeckung haben sie dann noch im Keller gefunden...

Also immer schön die Augen offen halten :shock:

Leider habe ich bis jetzt noch kein Reserradhalter bei Ebay gefunden :lol:

2. #2 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

3. DiDre

DiDre Mitglied

Ist ja auch Hamburg als Standort.
    Aber was soll ich mit so nem Rollo?
    Obwohl - ich könnte mir ja einen Combo in Stückchen erstei........ :idea:

4. #4 Big-Friedrich, 13.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo, jetzt gibt es den Artikel in Hamburg....
    Hätte ich mit die Versandkosten sparen können...
    Naja, eines reicht ja :)

Ich sammle schon mal Ersatzteile.
    Ich weiß ja nicht, wie mein Combo nach dem Berlingotreffen aussieht.....

Wahrscheinlich nehmen die Berlingoisten meinen Combo auseinander und verbauen die tollen teilen an ihren Berlingos.... :lol: :lol: :lol:

Thema:

Ebay und der Combo

Die Seite wird geladen...

Ebay und der Combo - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden