Ebay und der Combo

Diskutiere Ebay und der Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis. Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D Aber ich habe festgestellt,...

1. #1 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis.
    Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D

Aber ich habe festgestellt, dass gerade beim Combo einige Schnäppchen auf dem Markt sind. Tja, das ist halt der Vorteil, wenn man einen Wagen fährt, der im Vergleich zu Berlingo und Co. relativ selten ist.

Ich habe jetzt die Gepäckraumabdeckung (dieses Rollo) ersteigert.
    Neuwertig für 1 Euro !!!!!!!!!!!!!
    Wir haben natürlich so ein Teil, aber ich denke, dass es früher oder später zu bruch geht und ich möchte nicht wissen, was das Teil "Origänöl" kostet. Ich tippe auf min. 60 Euro.

Für 6 Euro hat mir der Verkäufer das Teil sogar nach Hause gebracht und erzählte mir, dass seine Frau den neuen Combo zu Bruch gefahren hat.
    Dann fehlte das Geld und sie haben sich einen gebrauchten Kangoo geholt. Die Gepäckraumabdeckung haben sie dann noch im Keller gefunden...

Also immer schön die Augen offen halten :shock:

Leider habe ich bis jetzt noch kein Reserradhalter bei Ebay gefunden :lol:

2. #2 Big-Friedrich, 12.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

3. DiDre

DiDre Mitglied

Ist ja auch Hamburg als Standort.
    Aber was soll ich mit so nem Rollo?
    Obwohl - ich könnte mir ja einen Combo in Stückchen erstei........ :idea:

4. #4 Big-Friedrich, 13.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo, jetzt gibt es den Artikel in Hamburg....
    Hätte ich mit die Versandkosten sparen können...
    Naja, eines reicht ja :)

Ich sammle schon mal Ersatzteile.
    Ich weiß ja nicht, wie mein Combo nach dem Berlingotreffen aussieht.....

Wahrscheinlich nehmen die Berlingoisten meinen Combo auseinander und verbauen die tollen teilen an ihren Berlingos.... :lol: :lol: :lol:

Thema:

Ebay und der Combo

Die Seite wird geladen...

Ebay und der Combo - Ähnliche Themen

1. Outwell Milestone Dash Vozelt für 219 bei Ebay

Outwell Milestone Dash Vozelt für 219 bei Ebay: Hallo, bei Ebay gibt es zur Zeit das Outwell Vorzelt über Doorout für 219 Euro. Nächstgünstigster Preis ist 299 Euro. Nur noch 2 verfügbar:...
  2. Dachreling + Quertraeger von Ebay (UK) - Sorgen wegen ABE / TÜV???

Dachreling + Quertraeger von Ebay (UK) - Sorgen wegen ABE / TÜV???: Hey Leute! Ich moechte mir eine Thule Dachbox zulegen und braeuchte Dachreling/Quertraeger dafuer. Bei Ford direkt sind all die Optionen mir zu...
  3. Berlingo Ebay

Berlingo Ebay: Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln. Ist NICHT mein Angebot, mir ist heut früh bloß vor Schreck und Neid fast der Kaffee aus der Hand...
  4. Ebay Fahrzeugverkauf

Ebay Fahrzeugverkauf: Gerade gefunden: http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... adenersatz Gruß joe
  5. Eure ebay Schnäppchen...

Eure ebay Schnäppchen...: Da hier öfters über ebay als Quelle für Ersatzteile oder Zubehör für unsere HDKs gesprochen wird, würden mich mal Eure "Schnapper" interessieren...