ebay-Auktion Trenngitter

Diskutiere ebay-Auktion Trenngitter im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Combofahrer aufgepasst. Vielleicht braucht jemand ja ein: - - - ebay - - - ebay - - - ebay - - - TRENNGITTER Hundegitter Gepäckgitter Opel...

1. #1 Anonymous, 22.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Combofahrer aufgepasst. Vielleicht braucht jemand ja ein:

- - - ebay - - - ebay - - - ebay - - -

TRENNGITTER Hundegitter Gepäckgitter Opel Combo C, tour
    Artikelnummer: 7969025121

- - - ebay - - - ebay - - - ebay - - -

Noch 2 Tage und kein Gebot :!:

2. #2 Big-Friedrich, 26.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

3. #3 Anonymous, 26.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jaja, und wenn dann doch etwa einer den einen Euro geboten hat, ist das Teil plötzlich vom Hund gefressen oder verloren . . .
    :aetsch:

4. #4 Big-Friedrich, 28.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

5. #5 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibt´s solche Trenngiter noch irgendwo zu kaufen?
    Taugen die was?
    Sind die beim Fünfsitzer auch bei umgeklappter Sitzbank direkt hinter dem Fahrer-/ Beifahrersitz anwendbar?

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

Sicher bekommt man die zu kaufen, beim FOH auf jeden fall. Kostet da so ca 130 Teuros glaube ich. Die Netze sind auch bei umgeklappter sitzbank dierekt hinter dem Fahrersitz anzuwenden. Sehr stabil sind die auch.

Gruß Martin

Thema:

ebay-Auktion Trenngitter

Die Seite wird geladen...

ebay-Auktion Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Outwell Milestone Dash Vozelt für 219 bei Ebay

Outwell Milestone Dash Vozelt für 219 bei Ebay: Hallo, bei Ebay gibt es zur Zeit das Outwell Vorzelt über Doorout für 219 Euro. Nächstgünstigster Preis ist 299 Euro. Nur noch 2 verfügbar:...
  2. Dachreling + Quertraeger von Ebay (UK) - Sorgen wegen ABE / TÜV???

Dachreling + Quertraeger von Ebay (UK) - Sorgen wegen ABE / TÜV???: Hey Leute! Ich moechte mir eine Thule Dachbox zulegen und braeuchte Dachreling/Quertraeger dafuer. Bei Ford direkt sind all die Optionen mir zu...
  3. Berlingo Ebay

Berlingo Ebay: Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln. Ist NICHT mein Angebot, mir ist heut früh bloß vor Schreck und Neid fast der Kaffee aus der Hand...
  4. Ebay Fahrzeugverkauf

Ebay Fahrzeugverkauf: Gerade gefunden: http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... adenersatz Gruß joe
  5. Eure ebay Schnäppchen...

Eure ebay Schnäppchen...: Da hier öfters über ebay als Quelle für Ersatzteile oder Zubehör für unsere HDKs gesprochen wird, würden mich mal Eure "Schnapper" interessieren...