Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Diskutiere Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit...

1. #1 Anonymous, 02.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,

mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit einem Gewinde raus.

Ich habe versucht den Knopf wieder so drauf zu stecken, aber Er fiel wieder ab :twisted:

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das wieder hin bekomme, ohne in die Werkstatt zu müssen?

2. #2 rgruener, 02.11.2009
    rgruener

rgruener Mitglied

wenn ein gewinde dran ist, dann muss der knopf wohl aufgeschraubt werden. wenn das gewinde im knopf hinüber ist, dann hilft vielleicht schlicht und einfach kleben.

3. #3 Anonymous, 02.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ja diese Rot-Orangene Quardrat stand ein wenig vor, ich habe es aber schon wieder reingedruckt, ich schau mal, ob ich den Knopf wieder damit fest bekomme

DANKE erstmal

Ich meld mich wenn ich es ausprobiert habe

4. #4 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So ein Türpin in seiner kompletten Schönheit ist beim FOH Pfennigsware...
    Nur die Arbeit ist ätzend das Teil zu wechseln (musste das bei meiner Fahrertür machen...)
    Die Verkleidung muß so oder so ab. Das Teil wird auf das Gewinde von der Stange der ZV geschraubt und dann die Verkleidung wieder "drüber" gesteckt.
    So einfach wie beim VW ist das wechseln der Pin´s nicht. Die Teile hat man einfach runtergeschraubt und die Neuen, selbst gefrästen und polierten Pin´s wieder aufgeschraubt. 8) - 1 min Arbeit...

Thema:

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Die Seite wird geladen...

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen - Ähnliche Themen

1. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  2. Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?: Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...
  5. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden