Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Diskutiere Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit...

  1. #1 Anonymous, 02.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde,

    mir ist leider der Druckknopf zum verriegel der Scheibetür hinten rechts abgefallen, jetzt steht nurnoch ein Metallstift mit einem Gewinde raus.

    Ich habe versucht den Knopf wieder so drauf zu stecken, aber Er fiel wieder ab :twisted:

    Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das wieder hin bekomme, ohne in die Werkstatt zu müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 02.11.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    wenn ein gewinde dran ist, dann muss der knopf wohl aufgeschraubt werden. wenn das gewinde im knopf hinüber ist, dann hilft vielleicht schlicht und einfach kleben.
     
  4. #3 Anonymous, 02.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja diese Rot-Orangene Quardrat stand ein wenig vor, ich habe es aber schon wieder reingedruckt, ich schau mal, ob ich den Knopf wieder damit fest bekomme

    DANKE erstmal

    Ich meld mich wenn ich es ausprobiert habe
     
  5. #4 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Türpin in seiner kompletten Schönheit ist beim FOH Pfennigsware...
    Nur die Arbeit ist ätzend das Teil zu wechseln (musste das bei meiner Fahrertür machen...)
    Die Verkleidung muß so oder so ab. Das Teil wird auf das Gewinde von der Stange der ZV geschraubt und dann die Verkleidung wieder "drüber" gesteckt.
    So einfach wie beim VW ist das wechseln der Pin´s nicht. Die Teile hat man einfach runtergeschraubt und die Neuen, selbst gefrästen und polierten Pin´s wieder aufgeschraubt. 8) - 1 min Arbeit...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen

Die Seite wird geladen...

Druckknopf zu verriegel der Schiebetüren von Innen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  2. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  3. Netz unterm Dach (innen)

    Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  4. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

    NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...
  5. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...