Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion

Diskutiere Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen (fast) nagelneuen Partner Tepee Tendance. Der Druckknopf am Ende des Scheiben/Heckwischerhebels...
A

Anonymous

Guest
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen (fast) nagelneuen Partner Tepee Tendance.

Der Druckknopf am Ende des Scheiben/Heckwischerhebels funktioniert.
Aber der gleiche Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel hat scheinbar keine Funktion. Oder muss da evtl. von der Werkstatt noch was nachgebessert werden?

Bin um jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Nun habe ich ja keinen TP, aber ich denke die Funktionen
sind annähernd gleich.
Wenn ich mich recht erinnere ist der Knopf für den Tempomaten.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, das mit dem Tempomaten ist gut möglich. Mein TP hat die Funktion nicht, könnte damit aber nachgerüstet werden denke ich.

Die Frage mit der Betriebsanleitung ist berechtigt. Tschuldigung, habe nicht erwähnt das die noch vom Händler nachgereicht wird in den nächsten 1-2 Wochen.

Danke für die Antworten,
Grüße
Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Re: Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktio

OliverZ schrieb:
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen (fast) nagelneuen Partner Tepee Tendance.

Der Druckknopf am Ende des Scheiben/Heckwischerhebels funktioniert.
Aber der gleiche Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel hat scheinbar keine Funktion. Oder muss da evtl. von der Werkstatt noch was nachgebessert werden?

Bin um jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Oliver

Hallo,

bei meinem ist es so:
Knopf am Wischerschalter schaltet die Anzeigen vom Bordcomputer.
Knopf am Lichtschalter schaltet auf Spracheingabe/Sprachbefehlserkennung (was für ein Wort...) des über Bluetooth verbundenen Telefons.
 
A

Anonymous

Guest
Das wird ja immer mehr wozu dieser Knopf da sein kann.

Danke für den Hinweis mit der Bluetooth-Bedienung. Leider hat mein "Minilaster" das auch nicht im Gepäck!

Grüße
Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Der Knopf war beim 307 um das Automatik-Licht einzuschalten.
Beim Tepee ist er für die Sprachsteuerung.
Der Tempomat ist das nicht, der hat einen Extrahebel auf der gegenüberliegenden Seite des Radiohebels.
 
A

Anonymous

Guest
das knöpfchen ist für die bluetoothaktivierung/sprachsteuerung. Tempomat befindet sich an einem linksseitig des lenkrades angebrachten bedienhebels, der gleich der radiolenkradbedienung ist. wer die funkübertragene freisprecheinrichtung nicht geordert hat, bei dem ist dieser knopf nicht belegt. auch das display ist dann ein wenig anders konfiguriert. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Danke an Airsack und Thorsten. Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, das dieser Knopf vorerst keine Funktion bei mir hat.

Grüße,
Oliver
 
Thema: Druckknopf am Lichtschalter/Blinkerhebel - keine Funktion
Oben