Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz)

Diskutiere Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich habe hier 4 schwarze Patronen für Canon BJC-8200 Photo;Canon i865;Canon i905D;Canon i9100;Canon i950;Canon i965;Canon i990;Canon...

1. urpes

urpes Moderator

Hallo,

ich habe hier 4 schwarze Patronen für Canon BJC-8200 Photo;Canon i865;Canon i905D;Canon i9100;Canon i950;Canon i965;Canon i990;Canon PIXMA iP3000;Canon PIXMA iP4000;Canon S800;Canon S820;Canon S820D;Canon S830D;Canon S900;Canon S9000 von Unink. Die wurden bei einer Bestellung kostenlos mitgeliefert, konnte ich abe rnie gebrauchen.

Außerdem hat heute mein BJC-620 seinen Geist endgültig ausgehaucht. Dafür habe ich Blaue (2xoriginal, 4xnachbau), Magenta (2xoriginal, 2xnachbau) und Gelbe (3xoriginal, 5xnachbau). Geeignet für: BJC-600, BJC-600e, BJC-610, BJC-620, BJC-680 und Apple Color Style Writer Pro.

Wer die haben möchte, möge sich bei mir melden. Bevor Sie bei mir vergammeln verschenke ich die Patronen lieber gegen Ersatz des Portos allerdings.

Thema:

Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz)

Die Seite wird geladen...

Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz) - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen Berlingo zu verschenken

Stahlfelgen Berlingo zu verschenken: Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...
  2. Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken"

Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken": Update: der Berlingo ist nun in guten Händen :) Thema kann geschlossen werden. Hallo Berlingo-/Partner-Liebhaber, ich hoffe, ich bin mit meinem...
  3. Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric): Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken: Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...