Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Diskutiere Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
S

Stephan

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer
defekt ist.
Muss man zum Anlernen unbedingt zur Fiat Werkstatt?
Hat das vielleicht im Forum schon mal jemand gemacht?
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Stephan
 
E

Ehno

Neues Mitglied
Beiträge
14
Ja, das würde mich auch interessieren, ob der Wagen dafür echt an den Tester muss oder ob es per Zündung geht.
 
Thema: Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.860
hal23562
hal23562
P
Antworten
5
Aufrufe
6.235
Mitch9685
M
A
Antworten
0
Aufrufe
4.856
Anonymous
A
P
Antworten
0
Aufrufe
958
Pfaelzerevalia
P
Oben