Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Diskutiere Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...

1. #1 Stephan, 16.09.2016
    Stephan

Stephan Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer
    defekt ist.
    Muss man zum Anlernen unbedingt zur Fiat Werkstatt?
    Hat das vielleicht im Forum schon mal jemand gemacht?
    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Stephan

2. Anzeige

3. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Ja, das würde mich auch interessieren, ob der Wagen dafür echt an den Tester muss oder ob es per Zündung geht.

Thema:

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS - Ähnliche Themen

1. Kombination Benzin und Automatik?

Kombination Benzin und Automatik?: Hallo zusammen! Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hochdachkombi für meine Mutter, der einen Benzinmotor und ne Automatik hat. Aktuell...
  2. Camperausbau für den Doblo...

Camperausbau für den Doblo...: ...aus den USA: https://newatlas.com/cascade-mini-campervan-kit/57214/ Rolf
  3. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  4. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  5. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden