Doppelt...

Diskutiere Doppelt... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Da komme ich heute aus dem Supermarkt - und mein Broti hat sich verdoppelt....:shock::shock:[ATTACH]

  1. Ella

    Ella Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da komme ich heute aus dem Supermarkt - und mein Broti hat sich verdoppelt....:shock::shock: DoppelterKangoo.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 15.10.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Tatsächlich, und beide so traurig schwarz.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 helmut_taunus, 16.10.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    das ist artgerechtes Parken, gewollte Rudelbildung.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Reisebig, 17.10.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Und beide auf einem Behindertenparkplatz und nur einer hat den Papper. :pfeiff:
     
  6. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    Muss der in .de hinten drauf sein? Bei uns ist das eine Karte hinter der Windschutzscheibe...
     
  7. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Man muss den amtlichen blauen Sonderparkausweis beziehungsweise die orangene Ausnahmegenehmigung gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe platzieren.
    Ein Aufkleber mit Rollstuhlsymbol ist kein Ausweis und reicht nicht aus, um Behindertenparkplätze nutzen zu dürfen. Den kann sich jeder kaufen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ella

    Ella Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist gut....

    Meiner ist der Rechte, der ohne blauen Rolliaufkleber. Es ist wie weiter oben beschrieben, die Ausnahmegenehmigung muss vorne vor der Windschutzscheibe liegen. Und da lag sie auch.:jaja:

    Eine blauer Klebi hinten drauf ist nicht Pflicht - und seit mein Rollifahrender Sohn nur noch gelegentlich mit mir fährt und parkt, haben ich einen solchen nicht mehr.
     
  10. #8 Reisebig, 17.10.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    und wieder was dazu gelernt, ich dachte Papper wäre Pflicht ...
     
Thema:

Doppelt...