"Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee

Diskutiere "Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden"...

  1. #1 Anonymous, 24.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden" anfertigen lassen um darunter 2 Schubkästen unterzubringen, passt auch und sieht gut aus, nur wenn ich jetzt die Hundebox drauf stell geht er nich mehr zu weil die wegen der Rücklehnen Schräge jetzt weiter nach hinten kommt! Da ne neue Hundebox teurer is wie ein neuer boden, muss der jetzt wieder weg... Wer hat Interesse daran? Einfach schreiben!

    "Doppelter Boden" für Berlingo III
    Aussenmaße 120 X 80 X 20cm
    Aufteilung in 2 Fächer
    Farbe Weiß (Kunststoffoberfläche, Kanten usw.)
    Fachmänische Arbeit vom Schreiner!
    Oberseite mit dunkelgrauem Teppich aus dem Fahrzeugbau
    Passen z.B. 2 Rollboxen aus Kunststoff drunter, die man in jedem Baumarkt bekommt...

    VB: 45€

    Bild:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe zwar kein Interesse an dem Teil, suche fuer meine Konstruktion aber auch eine Bezugsquelle fuer KFZ-Teppich. Welche Art von Haendlern muss man denn abklappern um sowas zu bekommen?

    gruss,
    maui
     
  4. #3 Anonymous, 14.11.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es den überhaupt noch da nach bald 4 Jahren ?



    "Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee

    Beitragvon OldPapa » 24.04.2009 - 17:02
    Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden" anfertigen lassen um darunter 2 Schubkästen unterzubringen, passt auch und sieht gut aus, nur wenn ich jetzt die Hundebox drauf stell geht er nich mehr zu weil die wegen der Rücklehnen Schräge jetzt weiter nach hinten kommt! Da ne neue Hundebox teurer is wie ein neuer boden, muss der jetzt wieder weg... Wer hat Interesse daran? Einfach schreiben!

    "Doppelter Boden" für Berlingo III
    Aussenmaße 120 X 80 X 20cm
    Aufteilung in 2 Fächer
    Farbe Weiß (Kunststoffoberfläche, Kanten usw.)
    Fachmänische Arbeit vom Schreiner!
    Oberseite mit dunkelgrauem Teppich aus dem Fahrzeugbau
    Passen z.B. 2 Rollboxen aus Kunststoff drunter, die man in jedem Baumarkt bekommt...

    VB: 45€

    Bild:
    Bild


    Wollte gern mal ein Bild sehen weil ich es mir nicht so vorstellen kann.

    Danke
     
Thema:

"Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

"Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...