Doppelt...

Diskutiere Doppelt... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da komme ich heute aus dem Supermarkt - und mein Broti hat sich verdoppelt....:shock::shock:
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
Da komme ich heute aus dem Supermarkt - und mein Broti hat sich verdoppelt....:shock::shock:DoppelterKangoo.jpg
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das ist artgerechtes Parken, gewollte Rudelbildung.
Gruss Helmut
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Und beide auf einem Behindertenparkplatz und nur einer hat den Papper. :pfeiff:
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Man muss den amtlichen blauen Sonderparkausweis beziehungsweise die orangene Ausnahmegenehmigung gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe platzieren.
Ein Aufkleber mit Rollstuhlsymbol ist kein Ausweis und reicht nicht aus, um Behindertenparkplätze nutzen zu dürfen. Den kann sich jeder kaufen.
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
Alles ist gut....

Meiner ist der Rechte, der ohne blauen Rolliaufkleber. Es ist wie weiter oben beschrieben, die Ausnahmegenehmigung muss vorne vor der Windschutzscheibe liegen. Und da lag sie auch.:jaja:

Eine blauer Klebi hinten drauf ist nicht Pflicht - und seit mein Rollifahrender Sohn nur noch gelegentlich mit mir fährt und parkt, haben ich einen solchen nicht mehr.
 
Thema: Doppelt...
Oben