Doblo geht ständig aus, Dieselfilter zu ????

Diskutiere Doblo geht ständig aus, Dieselfilter zu ???? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Doblo zickt die letzten Wochen rum, es damit angefangen das er in unteren Drehzahlen schon mal ein wenig geruckelt hat. Später...

  1. #1 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein Doblo zickt die letzten Wochen rum, es damit angefangen das er in unteren Drehzahlen schon mal ein wenig geruckelt hat. Später hatte er Probleme beim anspringen, der Anlasser orgelt und orgelt aber der Wagen will nicht anspringen, irgendwann funktioniert es dann wieder problemlos. Am Mittwoch ist er dann während der Fahrt ausgegangen, einfach so als wenn er keinen Diesel mehr gehabt hätte. Nach einiger Zeit und etlichen Versuchen ist er dann wieder angesprungen. Ich habe dann den Dieselfilter gewechselt weil ich dachte vielleicht ist der verstopft. 2 Tage ist mein Doblo dann wieder Problemlos gefahren, bis gestern da ist er auf der Rückfahrt von der Arbeit 5 x ausgegangen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Ich vermute das er keinen Sprit bekommt, hat der Doblo noch einen zweiten Dieselfilter ???

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Frank,

    hatte bei meinem Kangoo mal ein ähnliches verhalten, wobei er mir nur aus ging, solange der Motor noch kalt war.
    Bei mir lag es damals an einem undichten Ansaugkrümmer. Vielleicht ist der Fehler bei Dir ja auch dort zu finden.
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nachdem mein Doblo mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder im Stich gelassen hat, bin ich heute nach Fiat gefahren.
    Der Sensor der Kurbelwelle war defekt, wenn der Motor warm war lieferte er verkehrte Werte, worauf die Zündung abgeschaltet wurde.
    Die Reparatur war auch gar nicht teuer, 60 €, ich hatte mit schlimmeren gerechnet. Jetzt läuft mein Doblo wieder einwandfrei ;-)

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Doblo geht ständig aus, Dieselfilter zu ????

Die Seite wird geladen...

Doblo geht ständig aus, Dieselfilter zu ???? - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...