Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung

Diskutiere Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich möchte das Standard CD-Radio aus meinem Doblo Dynamic (2010) austauschen. Ist der ISO-Stecker Standard-belegt oder muss ich hier was ändern?...

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte das Standard CD-Radio aus meinem Doblo Dynamic (2010) austauschen. Ist der ISO-Stecker Standard-belegt oder muss ich hier was ändern?
    Ich weiss noch von meinem Punto, dass Fiat die Stecker für Dauer- und Zündungsplus vertauscht hatte...
    Danke für Infos und viele Grüße
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Doblo 2010: Radiotausch Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  2. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

    Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  3. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  4. Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010

    Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010: Nachdem ich doch jetzt längere Zeit fast keine Probleme mit meinem Doblo hatte (hab seit heute 112000 km am Tacho) musste ich wieder mal zum...
  5. Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe

    Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe: Hallo, finde es schon ärgerlich, daß Fiat kein Heckwischblatt, sondern nur den kompletten Arm für den Dobló anbietet. Noch schlimmer: In der...