DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Diskutiere DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, mal ne drollige frage: doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett...

  1. #1 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,
    mal ne drollige frage:
    doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett herausziehen, obwohl das lt. der bedienungsanleitung gehen soll. an den eintrittsöffnungen in den sitz sind nicht die bekannten schiebeteile, die man reindrücken muss, um die stützen rauszuziehen. herumziehen nach oben hilft auch nix.
    das gibt´s doch nicht- wißt ihr rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 03.07.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Komisch !

    Mach mal ein Foto !

    Wahrscheinlich hast Du eine abgespeckte "Sparversion" gekauft - oder ?

    Fehlte da auch nicht hinten noch ein Dreipunktgurt ?

    EDIT:
    vorne gehen die glaube ich doch nur mit Gewalt raus !
     
  4. #3 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt grad sagen: War hier im Forum nicht mal die Rede von sanfter Gewalt? Glaub schon. Der Weg führt zum Erfolg. Reingehen tun sie aber trotzdem wieder.
     
  5. #4 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist nicht die Sparversion - es sind Sitze mit Seitenairbag...in der Bedienungsanleitung steht nur, dass die nicht verstellbaren Kopfstützen sich nicht herausziehen lassen...meine lassen sich aber verstellen
     
  6. #5 helmut_taunus, 04.07.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    218
Thema:

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Die Seite wird geladen...

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...