DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Diskutiere DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, mal ne drollige frage: doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett...

1. #1 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,
    mal ne drollige frage:
    doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett herausziehen, obwohl das lt. der bedienungsanleitung gehen soll. an den eintrittsöffnungen in den sitz sind nicht die bekannten schiebeteile, die man reindrücken muss, um die stützen rauszuziehen. herumziehen nach oben hilft auch nix.
    das gibt´s doch nicht- wißt ihr rat?

2. #2 nextdoblo, 03.07.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Komisch !

Mach mal ein Foto !

Wahrscheinlich hast Du eine abgespeckte "Sparversion" gekauft - oder ?

Fehlte da auch nicht hinten noch ein Dreipunktgurt ?

EDIT:
    vorne gehen die glaube ich doch nur mit Gewalt raus !

3. #3 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wollt grad sagen: War hier im Forum nicht mal die Rede von sanfter Gewalt? Glaub schon. Der Weg führt zum Erfolg. Reingehen tun sie aber trotzdem wieder.

4. #4 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

das ist nicht die Sparversion - es sind Sitze mit Seitenairbag...in der Bedienungsanleitung steht nur, dass die nicht verstellbaren Kopfstützen sich nicht herausziehen lassen...meine lassen sich aber verstellen

5. #5 helmut_taunus, 04.07.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Die Seite wird geladen...

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden