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Anonymous
Guest
Hallo,
meine Digicam C*** ist seit ca. 4 Wochen defekt, sie ist meiner Frau aus dem Rucksack gerutscht und auf den Boden geknallt. Warum habe ich eigentlich ein Softcase gekauft, wenn die Frau die Cam eh nicht reinsteckt . So nun mein eigentliches Problem:
Ich habe die Cam zur Reparatur an einen Werkskundendienst geschickt, der KVA (Kostenvoranschlag) kam innerhalb von 2 Tagen. Nun ist angeblich seit 3 1/2 Wochen das Ersatzteil nicht lieferbar. Schriftlich zugesichert wurde eine Reparatur innerhalb von 7 Tagen. Der KD meinte, dies gelte nach Eingang der Ersatzteile . Seit wann das denn ? Die Teile sind definitiv lieferbar, denn sowohl C*** als auch ein anderer Kundendienst bestätigten mir, die Teile wären 100%-ig lieferbar.
Wenn ich nun die Reparatur abbreche, muss ich 30 Euro zzgl. Versand als sogenannte "Handlingskosten" zahlen. Und das obwohl die Werkstatt geschludert hat. Ich habe eine Frist zum heutigen Tage gesetzt zur Lieferung der reparierten Cam (schon vor 2 Wochen). Was habe ich für Möglichkeiten, Forderungen an die Firma zu stellen, oder wie kann ich Druck ausüben ?? Ich möchte aufjeden Fall schnellstmöglich meine Cam wieder zurück, nach Möglichkeit natürlich repariert !
Noch was vergessen: wenn ich die Handlingskosten nicht zahlen würde, bekäme ich die Cam nicht wieder denn sie wird per Nachnahme verschickt, so eine Frechheit
Danke schonmal und allen ein schönes, sonniges Wochenende !!
meine Digicam C*** ist seit ca. 4 Wochen defekt, sie ist meiner Frau aus dem Rucksack gerutscht und auf den Boden geknallt. Warum habe ich eigentlich ein Softcase gekauft, wenn die Frau die Cam eh nicht reinsteckt . So nun mein eigentliches Problem:
Ich habe die Cam zur Reparatur an einen Werkskundendienst geschickt, der KVA (Kostenvoranschlag) kam innerhalb von 2 Tagen. Nun ist angeblich seit 3 1/2 Wochen das Ersatzteil nicht lieferbar. Schriftlich zugesichert wurde eine Reparatur innerhalb von 7 Tagen. Der KD meinte, dies gelte nach Eingang der Ersatzteile . Seit wann das denn ? Die Teile sind definitiv lieferbar, denn sowohl C*** als auch ein anderer Kundendienst bestätigten mir, die Teile wären 100%-ig lieferbar.
Wenn ich nun die Reparatur abbreche, muss ich 30 Euro zzgl. Versand als sogenannte "Handlingskosten" zahlen. Und das obwohl die Werkstatt geschludert hat. Ich habe eine Frist zum heutigen Tage gesetzt zur Lieferung der reparierten Cam (schon vor 2 Wochen). Was habe ich für Möglichkeiten, Forderungen an die Firma zu stellen, oder wie kann ich Druck ausüben ?? Ich möchte aufjeden Fall schnellstmöglich meine Cam wieder zurück, nach Möglichkeit natürlich repariert !
Noch was vergessen: wenn ich die Handlingskosten nicht zahlen würde, bekäme ich die Cam nicht wieder denn sie wird per Nachnahme verschickt, so eine Frechheit
Danke schonmal und allen ein schönes, sonniges Wochenende !!