Die Erdgas-Lobby (Mafia) ist mächtig aktiv....
Diskutiere Die Erdgas-Lobby (Mafia) ist mächtig aktiv.... im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Ich frage mich, wer zum Teufel reitet die Autohersteller, für fast jedes Modell eine ERDGAS-Variante anzubieten. Also Marktchancen und Verbreitung...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Erdgas-Lobby (Mafia) ist mächtig aktiv....
Die Seite wird geladen...
-
Die Erdgas-Lobby (Mafia) ist mächtig aktiv.... - Ähnliche Themen
-
Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung
Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung: Guten Tag ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin... -
Erdgas nach... ohne Funktion.
Erdgas nach... ohne Funktion.: Moin, Um gleich zur Sache zu kommen, habe seit einem halben Jahr einen Combo c 97 Ps Baujahr 2005. Bis heut m sehr zufrieden. Allerdings ist mir... -
2006er Combo CNG 1.6 fährt nur noch auf 1 Erdgastank
2006er Combo CNG 1.6 fährt nur noch auf 1 Erdgastank: Hallo liebe Leut', Ich habe mir letztes Jahr ein Opel Combo 1.6 mit Erdgas von 2006 geholt, und seitdem war ich wunschlos glücklich damit. Jetzt... -
ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn
ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich... -
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...