Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Diskutiere Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...

Schlagworte:
  1. #1 DerHaarKiller, 15.01.2019
    DerHaarKiller

    DerHaarKiller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun schon 2x Reklamiert und die halten wieder und wieder nicht.

    Hat schon einer dieses Problem selber gelöst? Vieleicht hilt ja Sekundenkleber, aber da wollte ich Sicherheitshalber hier mal fragen.

    BG
    DerHaarKiller
     
  2. #2 Reisebig, 16.01.2019
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    484
    Bei meinem Connect gab es das Problem auch mit Gummis die das Wasser von der Tür beim Öffnen weghalten soll. Letztendlich hat dann der Kleber mit dem Ford die Scheiben einklebt geholfen.
     
    DerHaarKiller gefällt das.
  3. LX77

    LX77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ebenfalls das Gummi der Schiebetüre an meinem Citan mit Montagekleber wieder festgeklebt.
    Sekundenkleber hat hier nicht wirklich viel gebracht eher Karosseriekleber/Montagekleber.
     
Thema:

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang