Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Diskutiere Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute,

an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun schon 2x Reklamiert und die halten wieder und wieder nicht.

Hat schon einer dieses Problem selber gelöst? Vieleicht hilt ja Sekundenkleber, aber da wollte ich Sicherheitshalber hier mal fragen.

BG
DerHaarKiller
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Bei meinem Connect gab es das Problem auch mit Gummis die das Wasser von der Tür beim Öffnen weghalten soll. Letztendlich hat dann der Kleber mit dem Ford die Scheiben einklebt geholfen.
 
LX77

LX77

Neues Mitglied
Beiträge
3
Habe heute ebenfalls das Gummi der Schiebetüre an meinem Citan mit Montagekleber wieder festgeklebt.
Sekundenkleber hat hier nicht wirklich viel gebracht eher Karosseriekleber/Montagekleber.
 
Thema: Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang
Oben