Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!

Diskutiere Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin! Ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und habe mir eine Sicherung gekauft. Ganz 45 Cent hat mich die gekostet. Danach bin...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und habe mir eine Sicherung gekauft. Ganz 45 Cent hat mich die gekostet.
Danach bin ich zu ATU gefahren, weil ich gern ein Notfallset an Sicherungen haben wollte, falls mal unterwegs eine kaputt geht. So ein Set wäre beim Freundlichen natürlich viel zu teuer!

DENKSTE!
Ein Set mit 10 verschiedenen Sicherungen kostet bei ATU 5,99 Euro.
Da kann ich mir ja lieber beim Freundlichen die 10 wichtigsten geben lassen und bezahlt nur 4,50 Euro dafür.

Ok, im Elektronikmarkt sind sie noch günstiger, aber dass der Freundlicher billiger als ATU ist, ist mir bisher nicht vorgekommen.
Also lohnt ein Preisvergleich auch, wenn man sich ziemlich sicher ist :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne.... also du kannst viel über Louis sagen, aber teuer sind die nun wirklich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

@Jörg und cte: 100x bei deaktivierter Maus und STRG-Taste schreiben "ich darf den Admin nicht ärgern" :lol:

@BigF: Da sieht man's ja mal wieder: kaum sind die Mitarbeiter mal länger als 2 Wochen nicht im Geschäft, schon geht's drunter und drüber ;-)

@all: Stimmt, dass der FOH nicht immer der Teuerste ist. Aber jeder Kaufmann hier weiss, was unter einer Mischkalkulation zu verstehen ist.

Gruss

Marc
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jupp! Das Mischen kommt schon hin! Wenn ich so an die Batterie der Funkfernbedienung denke, ist mir klar, warum die Sicherungen so günstig sind.

Bei Louis hab ich überhaupt nicht geschaut, weil es sich für mich nicht lohnt, für die paar Euro in ne Filiale zu fahren. Und auf der Arbeit bin ich jetzt ja erst mal nicht. Falls der Liefertermin nur falsch auf der Website angegeben ist und der Artikel am Lager ist, trifft es zwar meine Abteilung, aber zum Glück nicht mich, sondern einen Kollegen von der Programmiererseite :mrgreen:
 
Thema: Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!
Oben