Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!

Diskutiere Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin! Ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und habe mir eine Sicherung gekauft. Ganz 45 Cent hat mich die gekostet. Danach bin...

1. #1 Big-Friedrich, 17.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und habe mir eine Sicherung gekauft. Ganz 45 Cent hat mich die gekostet.
    Danach bin ich zu ATU gefahren, weil ich gern ein Notfallset an Sicherungen haben wollte, falls mal unterwegs eine kaputt geht. So ein Set wäre beim Freundlichen natürlich viel zu teuer!

DENKSTE!
    Ein Set mit 10 verschiedenen Sicherungen kostet bei ATU 5,99 Euro.
    Da kann ich mir ja lieber beim Freundlichen die 10 wichtigsten geben lassen und bezahlt nur 4,50 Euro dafür.

Ok, im Elektronikmarkt sind sie noch günstiger, aber dass der Freundlicher billiger als ATU ist, ist mir bisher nicht vorgekommen.
    Also lohnt ein Preisvergleich auch, wenn man sich ziemlich sicher ist :mrgreen:

2. #2 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist genau so wie Zweiradfachhandel und Louis :undwech:

Jörg :wink:

3. #3 Big-Friedrich, 18.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ne.... also du kannst viel über Louis sagen, aber teuer sind die nun wirklich nicht.

4. cte317

cte317 Mitglied

5. #5 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

6. #6 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

@Jörg und cte: 100x bei deaktivierter Maus und STRG-Taste schreiben "ich darf den Admin nicht ärgern" :lol:

@BigF: Da sieht man's ja mal wieder: kaum sind die Mitarbeiter mal länger als 2 Wochen nicht im Geschäft, schon geht's drunter und drüber ;-)

@all: Stimmt, dass der FOH nicht immer der Teuerste ist. Aber jeder Kaufmann hier weiss, was unter einer Mischkalkulation zu verstehen ist.

Gruss

Marc

7. #7 Big-Friedrich, 18.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jupp! Das Mischen kommt schon hin! Wenn ich so an die Batterie der Funkfernbedienung denke, ist mir klar, warum die Sicherungen so günstig sind.

Bei Louis hab ich überhaupt nicht geschaut, weil es sich für mich nicht lohnt, für die paar Euro in ne Filiale zu fahren. Und auf der Arbeit bin ich jetzt ja erst mal nicht. Falls der Liefertermin nur falsch auf der Website angegeben ist und der Artikel am Lager ist, trifft es zwar meine Abteilung, aber zum Glück nicht mich, sondern einen Kollegen von der Programmiererseite :mrgreen:

Thema:

Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!

Die Seite wird geladen...

Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer! - Ähnliche Themen

1. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  2. Suche nach familienfreundlichen HDK Camper

Suche nach familienfreundlichen HDK Camper: Hallo Hochdachfreunde, hier bin ich gelandet, weil sich unsere junge Familie nach einem kleinen Camper umschaut und wir uns auf die Kategorie...
  3. Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?

Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?: Moin kurz zur Vorgeschichte: mein jetziger T4 TDI hat zur Zeit 13 Jahre und 430 000 absolut stressfreie Km hinter sich. Noch immer erster Motor,...
  4. Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel

Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel: Hallo Forum, Ich bin Tom und fahre seit nunmehr 3 1/2 Jahren meinen "Fiete" einen Fiat Doblo II maxi (263) BJ 2015. Ansich läuft er tadellos nur...
  5. ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr

ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr: Hallo, bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der...