Der freundliche Opel-Händler.....
Diskutiere Der freundliche Opel-Händler..... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich hatte mir heute eine Stunde Wartezeit zu vertreiben und dachte mir, gehste mal zu dem Opelhändler dieser Strasse und schaust dir mal...
Thema:
Der freundliche Opel-Händler.....
Die Seite wird geladen...
-
Der freundliche Opel-Händler..... - Ähnliche Themen
-
Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?
Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann... -
Suche nach familienfreundlichen HDK Camper
Suche nach familienfreundlichen HDK Camper: Hallo Hochdachfreunde, hier bin ich gelandet, weil sich unsere junge Familie nach einem kleinen Camper umschaut und wir uns auf die Kategorie... -
Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?
Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?: Moin kurz zur Vorgeschichte: mein jetziger T4 TDI hat zur Zeit 13 Jahre und 430 000 absolut stressfreie Km hinter sich. Noch immer erster Motor,... -
Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!
Der FREUNDLICHE ist gar nicht so teuer!: Moin! Ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und habe mir eine Sicherung gekauft. Ganz 45 Cent hat mich die gekostet. Danach bin... -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli