.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Diskutiere .....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer...

  1. #1 Holger Van fan, 19. Juli 2014
    Holger Van fan

    Holger Van fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer gegrüßt (übrigens auch von einem polnischen Fahrer). Ausnahmen stellen die berufsbedingten Nutzer dar, aber vlt. sind die auch nur traurig, das sie den Wagen abends wieder abgeben müssen. Respekt! Aber vlt. sind wir auch nur sooooooooo wenige.............. :rund: :confused:

    V.G.Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte mit Berlingonauten auch schon viele nette Begegnungen und Erlebnisse. Man kommt z.B. auf Raststätten immer wieder ins Gespräch...
     
  4. OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Das Grüssen unter 'Gleichfahrern' habe ich seit den 90ern, da hatte ich einen Käfer, vermisst. Mit normalen Golf, FIAT 500, Toyota Yaris und Doblo wurde jedenfalls nicht gegrüsst...

    Ich versuche es dann mal wieder, wenn die Eva da ist :rund:

    ...und 'ja' ich denke auch, dass es an der Seltenheit liegt. Wenn sich allerdings alle grüssen, werden auch viele neue mitmachen. Ein unerwartetes Lächeln während der Autofahrt ist doch etwas schönes.
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich nur bestätigen. Wir haben auch mal einen getroffen, mit dem wir nicht nur Freundlichkeiten ausgetauscht, sondern auch Innenausbau verglichen haben. Die waren mit Kind unterwegs und hatten tatsächlich zu den beiden hinteren Schlafplätzen noch vorn quer ein Kinderbett eingebaut. Und weil ich das so interessant fand, haben die sich die Zeit genommen, einem Fremden wie mir das zu zeigen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Die Seite wird geladen...

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! - Ähnliche Themen

  1. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  2. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  3. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...