.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Diskutiere .....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer...

  1. #1 Holger Van fan, 19. Juli 2014
    Holger Van fan

    Holger Van fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer gegrüßt (übrigens auch von einem polnischen Fahrer). Ausnahmen stellen die berufsbedingten Nutzer dar, aber vlt. sind die auch nur traurig, das sie den Wagen abends wieder abgeben müssen. Respekt! Aber vlt. sind wir auch nur sooooooooo wenige.............. :rund: :confused:

    V.G.Holger
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte mit Berlingonauten auch schon viele nette Begegnungen und Erlebnisse. Man kommt z.B. auf Raststätten immer wieder ins Gespräch...
     
  4. OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Das Grüssen unter 'Gleichfahrern' habe ich seit den 90ern, da hatte ich einen Käfer, vermisst. Mit normalen Golf, FIAT 500, Toyota Yaris und Doblo wurde jedenfalls nicht gegrüsst...

    Ich versuche es dann mal wieder, wenn die Eva da ist :rund:

    ...und 'ja' ich denke auch, dass es an der Seltenheit liegt. Wenn sich allerdings alle grüssen, werden auch viele neue mitmachen. Ein unerwartetes Lächeln während der Autofahrt ist doch etwas schönes.
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich nur bestätigen. Wir haben auch mal einen getroffen, mit dem wir nicht nur Freundlichkeiten ausgetauscht, sondern auch Innenausbau verglichen haben. Die waren mit Kind unterwegs und hatten tatsächlich zu den beiden hinteren Schlafplätzen noch vorn quer ein Kinderbett eingebaut. Und weil ich das so interessant fand, haben die sich die Zeit genommen, einem Fremden wie mir das zu zeigen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Die Seite wird geladen...

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! - Ähnliche Themen

  1. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

    Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  2. Beifahrerlehne umklappbar

    Beifahrerlehne umklappbar: Tourneo Connect ab 2013: Eine Frage in die Runde. stimmt es, daß man in der Aussattung Ambiente und Trend die Beifahrerlehne umklappen kann, um...
  3. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  4. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  5. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...