.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Diskutiere .....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer...

  1. #1 Holger Van fan, 19.07.2014
    Holger Van fan

    Holger Van fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade aus dem Bergurlaub zurück und kann nur sagen: die NV200 Fahrer sind wohl die freundlichsten! Schwupps wird man als NV Fahrer gegrüßt (übrigens auch von einem polnischen Fahrer). Ausnahmen stellen die berufsbedingten Nutzer dar, aber vlt. sind die auch nur traurig, das sie den Wagen abends wieder abgeben müssen. Respekt! Aber vlt. sind wir auch nur sooooooooo wenige.............. :rund: :confused:

    V.G.Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte mit Berlingonauten auch schon viele nette Begegnungen und Erlebnisse. Man kommt z.B. auf Raststätten immer wieder ins Gespräch...
     
  4. #3 OlliMUC, 19.07.2014
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Das Grüssen unter 'Gleichfahrern' habe ich seit den 90ern, da hatte ich einen Käfer, vermisst. Mit normalen Golf, FIAT 500, Toyota Yaris und Doblo wurde jedenfalls nicht gegrüsst...

    Ich versuche es dann mal wieder, wenn die Eva da ist :rund:

    ...und 'ja' ich denke auch, dass es an der Seltenheit liegt. Wenn sich allerdings alle grüssen, werden auch viele neue mitmachen. Ein unerwartetes Lächeln während der Autofahrt ist doch etwas schönes.
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    20
    Das kann ich nur bestätigen. Wir haben auch mal einen getroffen, mit dem wir nicht nur Freundlichkeiten ausgetauscht, sondern auch Innenausbau verglichen haben. Die waren mit Kind unterwegs und hatten tatsächlich zu den beiden hinteren Schlafplätzen noch vorn quer ein Kinderbett eingebaut. Und weil ich das so interessant fand, haben die sich die Zeit genommen, einem Fremden wie mir das zu zeigen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen!

Die Seite wird geladen...

.....NV Fahrer, die wohl freundlichsten Menschen! - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

    Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

    NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  4. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...