Der Caddy wird verkauft

Diskutiere Der Caddy wird verkauft im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nach 4 Jahren und drei Monaten will ich mich von meinem Caddy trennen. Wer Interesse hat bitte melden. Caddy life 7 sitzer Erstulassung...

1. #1 Lohkemper, 16.01.2010
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Nach 4 Jahren und drei Monaten will ich mich von meinem Caddy trennen.
    Wer Interesse hat bitte melden.
    Caddy life 7 sitzer Erstulassung 10/05,68000 km, Werkstattgepflegt, LPG-umgerüstet Sommer- und Winterreifen,AHK,Klima, el. Fensterheber, Radio-CD etc. eine kleine Delle ist über dem linken Rücklicht sonst übliche Gebrauchsspuren. Schiebefenster in der Schiebetür und Klimaanlage wurden auf Garantie ausgetauscht( Caddy krankheit) ein Campibgselbstausbau (siehe hier FAQ der Loh-Camper) kann mitgegeben werden. Preis VHB 10400€
    Tel: 0521-104567 Bielefeld
    Theo

2. #2 Lohkemper, 10.02.2010
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Preisenkung beim Caddy

Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Wetter liegt, aber trotzdem ich brauche platz auf der Einfahrt

3. #3 Anonymous, 11.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

am Wetter und an der Liquidität, vermutlich :lol:

Ich liebäugle ja auch mit dem Caddy, aber zuerst muss einer gehen....

Thema:

Der Caddy wird verkauft

Die Seite wird geladen...

Der Caddy wird verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  2. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  3. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  4. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  5. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden