Dacia Dokker Pick Up

Diskutiere Dacia Dokker Pick Up im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...

1. #1 folkert, 11.07.2016
    folkert

folkert Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XOMAN

XOMAN Neues Mitglied

Soll das ein Umbau oder ein Serienfahrzeug sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. #3 helmut_taunus, 13.07.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    unsere Hochdachkombis werden oefters zu Pickup umgebaut (ausser Doblo, den gibt es serienmaessig), auch zu Kipper, ueberraschend wenn man nur die Kastenwagen und PKW Versionen kennt.
    Bilder mit google, Bilder, und Suchwort
    (dokker OR kangoo OR "peugeot partner" OR doblo OR combo OR berlingo) AND (kipper OR lcv OR pickup)
    Auch der NV200 wird umgebaut zum Pickup, mir scheint, der Hauptgrund dafuer, dass es ein Elektroauto ist, ohne Wettbewerb.
    http://www.vethautomotive.com/de/portfolio/nissan-e-nv200-pick-up-basic/
    Gruss Helmut

5. #4 Indianer, 14.07.2016
    Indianer

Indianer Mitglied

Das dürfte aber schwierig werden , da der Umbau hinten ja noch die verkürzten Türen hat und keine Klappe , die man nach unten öffnen kann .

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dacia Dokker Pick Up

Die Seite wird geladen...

Dacia Dokker Pick Up - Ähnliche Themen

1. Dokker SCe oder TCe

Dokker SCe oder TCe: Hallo, wer fährt einen der obigen Benziner und außer Hubraum und PS liegt noch ein + Positiver - Negativer Unterschied? Gruß Mike
  2. Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo

Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo: Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Saarland und bin 45 Jahre alt. Als Zweitwagen neben meinem A6 soll es nun ein Hochdachkombi werden....
  3. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  4. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  5. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...