Dachträgerfüße Citroen

Diskutiere Dachträgerfüße Citroen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines Berlinge 2 von 2005 und suche für meinen Spezial-Dachträgerholm Füße, die in die Laschen passen?...

  1. #1 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neuer Besitzer eines Berlinge 2 von 2005 und suche für meinen Spezial-Dachträgerholm Füße, die in die Laschen passen? Hat jemand was Passendes? Mont Blanc wär perfekt ...

    Gruß,
    Raphael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträgerfüße Citroen

Die Seite wird geladen...

Dachträgerfüße Citroen - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang