Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Diskutiere Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?) Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo...

  1. #1 Anonymous, 26. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?)
    Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo bekommt man sie günstig?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Clemens,

    ich habe meine beim Renault-Händler gekauft, hat ca. 190,- Euro gekostet und ein paar Minuten für den Anbau.

    Wichtig ist, du mußt die Dachreling längs für den Kangoo 4x4 bestellen, sonst bieten die meistens eine Reling von Elia an und die kostet um die 300,- Euro.

    Grüße Jan

    PS: Wenn du nicht weiter kommst, dann frag mal bei mykangoo nach oder such dort im Forum, das war schon mehrfach Thema.

    PPS: Habe gerade geschaut, steht im Forums-Wiki unter FAQ mit den Teilenummern und Preisen!
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 Anonymous, 19. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachreling nachgerüstet

    Hallo
    Habe bei, ich hoffe dass ich das schreiben darf, meine Dachreling für den Kangoo Bj.2006 bei www.renaultteile24.de bestellt und nach der Lieferung angebaut, die haben einen tollen Servics kann ich nur empfehlen.Werde demnächst auch Bilder an den Admin. schicken, wird auch Zeit da ich schon länger im Forum bin.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  2. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

    Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...
  3. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  4. Dachreling

    Dachreling: Hallo Zusammen, da mein Tourneo Grand Connect 2015 keine Reling drauf hat möchte ich jetzt welche nachrüsten. Hab im Netz gestöbert und diese...
  5. Dacia Dokker - Dachreling

    Dacia Dokker - Dachreling: Hallo habe mir einen Basis Dokker gekauft. Total ausreichend. Einzig eine Dachreling fehlt. Kann man sowas nachrüsten? Was gibt es ausser...