Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Diskutiere Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?) Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo...
A

Anonymous

Guest
Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?)
Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo bekommt man sie günstig?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Clemens,

ich habe meine beim Renault-Händler gekauft, hat ca. 190,- Euro gekostet und ein paar Minuten für den Anbau.

Wichtig ist, du mußt die Dachreling längs für den Kangoo 4x4 bestellen, sonst bieten die meistens eine Reling von Elia an und die kostet um die 300,- Euro.

Grüße Jan

PS: Wenn du nicht weiter kommst, dann frag mal bei mykangoo nach oder such dort im Forum, das war schon mehrfach Thema.

PPS: Habe gerade geschaut, steht im Forums-Wiki unter FAQ mit den Teilenummern und Preisen!
 
A

Anonymous

Guest
Dachreling nachgerüstet

Hallo
Habe bei, ich hoffe dass ich das schreiben darf, meine Dachreling für den Kangoo Bj.2006 bei www.renaultteile24.de bestellt und nach der Lieferung angebaut, die haben einen tollen Servics kann ich nur empfehlen.Werde demnächst auch Bilder an den Admin. schicken, wird auch Zeit da ich schon länger im Forum bin.
 
Thema: Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?
Oben