Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?
Diskutiere Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?) Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo...
Thema:
Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?
Die Seite wird geladen...
-
Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? - Ähnliche Themen
-
Dachreling Kangoo 2 nachrüsten
Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden... -
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein... -
Dachreling nachrüsten - Berlingo 1 / BJ. 2003
Dachreling nachrüsten - Berlingo 1 / BJ. 2003: Hallo liebe Hochdachliebhaber, Habe mir einen Berlingo zugelegt von 2003. Möchte gerne eine Dachreling nachrüsten aber auf dem Dach sind nur so... -
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht... -
Kangoo 3 Dachreling
Kangoo 3 Dachreling: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...