Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Diskutiere Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?) Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo...

1. #1 Anonymous, 26.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe die Dachreling nachrüsten? (an den Fixpunkten auf dem Dach?)
    Wenn ja, was kostet so eine Reling und wo bekommt man sie günstig?

2. #2 Anonymous, 26.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Clemens,

ich habe meine beim Renault-Händler gekauft, hat ca. 190,- Euro gekostet und ein paar Minuten für den Anbau.

Wichtig ist, du mußt die Dachreling längs für den Kangoo 4x4 bestellen, sonst bieten die meistens eine Reling von Elia an und die kostet um die 300,- Euro.

Grüße Jan

PS: Wenn du nicht weiter kommst, dann frag mal bei mykangoo nach oder such dort im Forum, das war schon mehrfach Thema.

PPS: Habe gerade geschaut, steht im Forums-Wiki unter FAQ mit den Teilenummern und Preisen!

3. #3 Big-Friedrich, 26.03.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

4. #4 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dachreling nachgerüstet

Hallo
    Habe bei, ich hoffe dass ich das schreiben darf, meine Dachreling für den Kangoo Bj.2006 bei www.renaultteile24.de bestellt und nach der Lieferung angebaut, die haben einen tollen Servics kann ich nur empfehlen.Werde demnächst auch Bilder an den Admin. schicken, wird auch Zeit da ich schon länger im Forum bin.

Thema:

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten bei Kangoo mit Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten

Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein...
  3. Dachreling nachrüsten - Berlingo 1 / BJ. 2003

Dachreling nachrüsten - Berlingo 1 / BJ. 2003: Hallo liebe Hochdachliebhaber, Habe mir einen Berlingo zugelegt von 2003. Möchte gerne eine Dachreling nachrüsten aber auf dem Dach sind nur so...
  4. Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...
  5. Kangoo 3 Dachreling

Kangoo 3 Dachreling: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...