Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05
Diskutiere Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hat jemand eine Ahnung , wo man günstig eine dachreling bekommen könnte ?
Thema:
Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05
Die Seite wird geladen...
-
Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05 - Ähnliche Themen
-
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht... -
Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL
Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)... -
Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)
Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung... -
dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?
dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen... -
Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc
Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....