Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05

Diskutiere Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hat jemand eine Ahnung , wo man günstig eine dachreling bekommen könnte ?

1. #1 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

hat jemand eine Ahnung , wo man günstig eine dachreling bekommen könnte ?

2. #2 Anonymous, 06.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Cit Deutschland bietet das nicht an. Beim Berli XTR ist sie Serienmäßig dabei. Beim Peugeot Partner kannst du es als Aufpreis für 150,- EUR bestellen. Ob es die Dachreling allerdings bei Peugeot auch als "Ersatzteil" gibt???

3. #3 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

man kann leider keine Dachreling anbauen.
    Das Dach mit der Reling hat keine Oesen
    ERkl. von meinem Citr. Händler
    viele gr.
    von G.H.

Thema:

Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05

Die Seite wird geladen...

Dachreling für Berlingo 2 Baujahr 05 - Ähnliche Themen

1. Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...
  2. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...
  3. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  4. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  5. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....