Gewindebuchsen für Dachreling Tepee/Berlingo

Diskutiere Gewindebuchsen für Dachreling Tepee/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, wir haben unseren neuen Tepee ohne Reling bestellt, jetzt sind auf beiden Dachseiten je 3 Stück offene Gewindebuchsen in denen das...

1. #1 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

wir haben unseren neuen Tepee ohne Reling bestellt, jetzt sind auf beiden Dachseiten je 3 Stück offene Gewindebuchsen in denen das Regenwasser stehen bleibt :confused:

Auf Anfrage bei Peugeot, ob da evtl. eine Abdeckung fehlt gab es es eine negative Antwort :-(

Sieht das bei dem neuen Berlingo genauso aus ?

2. #2 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gewindebuchsen

Eigentlich ist das ja völlig unverständlich eine derartige
    Aussage von einem Händler zu hören, kanns mir auch
    nicht vorstellen, das es sowas bei Peugeot oder Citroen
    nicht gibt.
    Für den Fiat Doblo gibt es derartige Abdeckungen mit Unter
    legscheibe aus Gummi zu kaufen. Hab ich für defekte bei mir
    auch gekauft sind aus PVC oder anderem Kunststoff ich schätzte
    mal Gewinde M 6 mit Torx kopf.

Kannst du ja mal da bestellen.
    schönen Gruß
    Bernhard

3. #3 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berthold,

leider hast du das Problem nicht alleine, da haben die Konstrukteure bei PSA und auch die Qualiabteilung gut gepennt.

Von PSA gibts bisher keine offizeille Lösung dafür, aber meine Peugeothändler meinte ich soll vorbeischauen, er hätte da schon was im Kopf, was sicher ind die Gewinde passen würde.

Beim Berli ist dasselbe, selbst mit Reling, weil dann teilweise 2 Löcher unbenutzt sind.

im Berliforum gibt es schon ein paar Leute mit erstem Rostansatz im Gewinde.

Thema:

Gewindebuchsen für Dachreling Tepee/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Gewindebuchsen für Dachreling Tepee/Berlingo - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  2. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  3. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  5. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden