dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Diskutiere dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte! im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - mein neuer ist obenrum ganz zu, zumindest im dach ;-) aber ich juck so jerne inne sterne _ also will ich, eher hinten als vorne, weil da liegt zur...
A

Anonymous

Guest
mein neuer ist obenrum ganz zu, zumindest im dach ;-) aber ich juck so jerne inne sterne _ also will ich, eher hinten als vorne, weil da liegt zur nacht mein schädel, dort was zum durchgucken haben. leider hat meiner nicht die leiterklappe, schon gar nicht die aus glas.

was würdet ihr mir empfehlen? was baut ein nicht-meister am leichtesten ein? was nimmt nicht soviel deckenschlupf?

und wo wir schon bei scheiben sind. ich hätte auch gerne rechts noch ein wenn auch kleineres schiebefenster (aus glas möglichst). links hab ich zum glück das lange, aber durchzug lüftet besser und ausstellfenster sind nicht so leicht gegen mückenschlupf zu imprägnieren ... any idea aprreciated!

merci bien!
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Hallöle :)
Also, ich hab mir damals (1999) in meinen Kangoo ein Faltdach vom Twingo einbauen lassen, da es zu dem Zeitpunkt für den Kangoo noch kein Faltdach gab und ein oben geschlossenes Auto, das geht garnicht. :lol:
Für das Twingo Faltdach gabs interessanterweise auch eine Freigabe für den Kangoo, also kein Problem mit der Eitragung, ich glaub, heute muss man das noch nicht mal mehr eintragen lassen, da reichts wenn man die ABE mitführt :jaja:
Eschi
 
Thema: dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Ähnliche Themen

JonasP
Antworten
3
Aufrufe
3.281
vielhilftviel
vielhilftviel
P
Antworten
5
Aufrufe
8.564
Hansmaulwurf92
H
helmut_taunus
Antworten
12
Aufrufe
4.901
Evaliainteressent
E
Oben