dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Diskutiere dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte! im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; mein neuer ist obenrum ganz zu, zumindest im dach ;-) aber ich juck so jerne inne sterne _ also will ich, eher hinten als vorne, weil da liegt zur...

  1. #1 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein neuer ist obenrum ganz zu, zumindest im dach ;-) aber ich juck so jerne inne sterne _ also will ich, eher hinten als vorne, weil da liegt zur nacht mein schädel, dort was zum durchgucken haben. leider hat meiner nicht die leiterklappe, schon gar nicht die aus glas.

    was würdet ihr mir empfehlen? was baut ein nicht-meister am leichtesten ein? was nimmt nicht soviel deckenschlupf?

    und wo wir schon bei scheiben sind. ich hätte auch gerne rechts noch ein wenn auch kleineres schiebefenster (aus glas möglichst). links hab ich zum glück das lange, aber durchzug lüftet besser und ausstellfenster sind nicht so leicht gegen mückenschlupf zu imprägnieren ... any idea aprreciated!

    merci bien!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle :)
    Also, ich hab mir damals (1999) in meinen Kangoo ein Faltdach vom Twingo einbauen lassen, da es zu dem Zeitpunkt für den Kangoo noch kein Faltdach gab und ein oben geschlossenes Auto, das geht garnicht. :lol:
    Für das Twingo Faltdach gabs interessanterweise auch eine Freigabe für den Kangoo, also kein Problem mit der Eitragung, ich glaub, heute muss man das noch nicht mal mehr eintragen lassen, da reichts wenn man die ABE mitführt :jaja:
    Eschi
     
Thema:

dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Die Seite wird geladen...

dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte! - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Bitte mitmachen!

    Bitte mitmachen!: Ladeluftschlauch