Combo zieht nach links

Diskutiere Combo zieht nach links im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe....

1. konze

konze Mitglied

Hey,

mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe. Einige Ansätze, die man dazu liest, habe ich schon durch:

- Es ist definitv nicht die Straße, der 20 Jahre alte Vectra meiner Frau und diverse andere Autos, die ich schonmal fahre, fahren wunderbar geradeaus
    - Sturz und Spur vorne und hinten insgesamt drei Mal einstellen lassen, keine Besserung
    - Das ganze mit zwei verschiedenen Reifensätzen versucht, Reifen untereinander durchgetauscht
    - Luftdruck diverse Male überprüft
    - Beim unabhängigen ADAC-Prüfstand das komplette Fahrwerk überprüfen lassen. Alles OK.

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Könnte es vielleicht an der Servolenkung liegen, dass die stärker in eine Richtung pumpt oder so? Oder irgendwas anderes an der Lenkung? Ich habe auch das Gefühl, dass es sich nach links leichter lenken lässt als nach rechts.

Danke und schöne Grüße,
    Konze

Thema:

Combo zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Combo zieht nach links - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden