Combo zieht nach links

Diskutiere Combo zieht nach links im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe...
K

konze

Mitglied
Beiträge
23
Hey,

mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe. Einige Ansätze, die man dazu liest, habe ich schon durch:

- Es ist definitv nicht die Straße, der 20 Jahre alte Vectra meiner Frau und diverse andere Autos, die ich schonmal fahre, fahren wunderbar geradeaus
- Sturz und Spur vorne und hinten insgesamt drei Mal einstellen lassen, keine Besserung
- Das ganze mit zwei verschiedenen Reifensätzen versucht, Reifen untereinander durchgetauscht
- Luftdruck diverse Male überprüft
- Beim unabhängigen ADAC-Prüfstand das komplette Fahrwerk überprüfen lassen. Alles OK.

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Könnte es vielleicht an der Servolenkung liegen, dass die stärker in eine Richtung pumpt oder so? Oder irgendwas anderes an der Lenkung? Ich habe auch das Gefühl, dass es sich nach links leichter lenken lässt als nach rechts.

Danke und schöne Grüße,
Konze
 
Thema: Combo zieht nach links

Ähnliche Themen

Oben