Combo zieht nach links

Diskutiere Combo zieht nach links im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe....

  1. konze

    konze Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe. Einige Ansätze, die man dazu liest, habe ich schon durch:

    - Es ist definitv nicht die Straße, der 20 Jahre alte Vectra meiner Frau und diverse andere Autos, die ich schonmal fahre, fahren wunderbar geradeaus
    - Sturz und Spur vorne und hinten insgesamt drei Mal einstellen lassen, keine Besserung
    - Das ganze mit zwei verschiedenen Reifensätzen versucht, Reifen untereinander durchgetauscht
    - Luftdruck diverse Male überprüft
    - Beim unabhängigen ADAC-Prüfstand das komplette Fahrwerk überprüfen lassen. Alles OK.

    Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Könnte es vielleicht an der Servolenkung liegen, dass die stärker in eine Richtung pumpt oder so? Oder irgendwas anderes an der Lenkung? Ich habe auch das Gefühl, dass es sich nach links leichter lenken lässt als nach rechts.

    Danke und schöne Grüße,
    Konze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Combo zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...