Combo unter Strom

Diskutiere Combo unter Strom im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe 2 "elektrische" Probleme. 1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten...

1. #1 Anonymous, 10.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe 2 "elektrische" Probleme.
    1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten Platzieren und wie/wo muss diese angeschlossen werden?
    2. Für meine beiden Kinder hätte ich gerne Leselampen. Gut wäre es, wenn diese mit der Türöffnung kombiniert werden, aber auch wärend der Fahrt funktionieren. Gibt es da von Opel? Oder muss man selbst etwas "basteln"?

Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar....

2. #2 Big-Friedrich, 10.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ups...
    Also die Idee mit den Leselampen für den Rücksitz habe ich auch schon gehabt. Die Lichter von vorn genügen eben so wenig, wie die des Kofferraums. Aber wie man sich da was basteln kann, weiß ich leider nicht. Soviel ich weiß, gibt es da nichts von Opel, aber im Zubehörhandel habe ich schon mal eine Akku-Leselampe gesehen....

3. #3 blautze, 11.02.2005
    blautze

blautze Mitglied

Zur Leselampe kann ich dir nur empfehlen irgend wo eine Lampe mit Adapter für Zigarettenanzünder zu kaufen und diese an den Streben der Kopfstützen zu befestigen, besser wäre natürlich an den oberen Ablagefächern, nur ich weiß nicht ob es mit der Ausleuchtung dann noch reicht.
    Die 12V-Stechdose wird schwierig da der Combo als Transporter konzipiert wurde, da kann ich auch nicht weiterhelfen

Thema:

Combo unter Strom

Die Seite wird geladen...

Combo unter Strom - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  2. Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?

Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?: Moin, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug, in dem ich 2-3 Windsurfboards transportieren kann und noch mind. 3...
  3. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...
  4. Befestigung Unterdach Opel Combo

Befestigung Unterdach Opel Combo: Hi, ich bin gerade auf dieses Bild http://www.hochdachkombi.de/HDK-FAQ/images/ComboUmbau2259.jpg gestoßen und frage mich wie man das mit der...
  5. Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...

Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...: Hallihallo! Also nachdem wir den Evalia nun live gesehen haben, wird es ernst. 2 Dinge stören mich noch. Die Heckklappe (ich will lieber Türen)...