Combo unter Strom

Diskutiere Combo unter Strom im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe 2 "elektrische" Probleme. 1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten...

  1. #1 Anonymous, 10.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich habe 2 "elektrische" Probleme.
    1. Ich würde gerne im Kofferraum eine 12V-Steckdose installieren. Wo kann man diese am besten Platzieren und wie/wo muss diese angeschlossen werden?
    2. Für meine beiden Kinder hätte ich gerne Leselampen. Gut wäre es, wenn diese mit der Türöffnung kombiniert werden, aber auch wärend der Fahrt funktionieren. Gibt es da von Opel? Oder muss man selbst etwas "basteln"?

    Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ups...
    Also die Idee mit den Leselampen für den Rücksitz habe ich auch schon gehabt. Die Lichter von vorn genügen eben so wenig, wie die des Kofferraums. Aber wie man sich da was basteln kann, weiß ich leider nicht. Soviel ich weiß, gibt es da nichts von Opel, aber im Zubehörhandel habe ich schon mal eine Akku-Leselampe gesehen....
     
  4. #3 blautze, 11.02.2005
    blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Zur Leselampe kann ich dir nur empfehlen irgend wo eine Lampe mit Adapter für Zigarettenanzünder zu kaufen und diese an den Streben der Kopfstützen zu befestigen, besser wäre natürlich an den oberen Ablagefächern, nur ich weiß nicht ob es mit der Ausleuchtung dann noch reicht.
    Die 12V-Stechdose wird schwierig da der Combo als Transporter konzipiert wurde, da kann ich auch nicht weiterhelfen
     
Thema:

Combo unter Strom

Die Seite wird geladen...

Combo unter Strom - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...