Combo mit Wohnwagen

Diskutiere Combo mit Wohnwagen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; so habe mal unser Gespann Combo Deseo Fotografiert! http://www.tamaras-welt.de/gespann.jpg

1. #1 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hui der sieht schick aus :top:
    Wie schwer ist der?

3. #3 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So wie wir den jetzt haben. lst ohne Küche und ohne Toilette hat der 750 kg und ne Auflastung bis 1000kg. Ziehen dürfen wir bei 10 % Steigung ja nur 900. aber ich denk wenn wir ihn auf 1000 ufladen wärs auch net Tragisch, da hier selbst auf den Autobahnen meist bis 6 % ist.

4. #4 Anonymous, 01.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gespann

Sehr schick!!!!
    Wir waren letztes Jahr auf der Caravanmesse auch ganz kurz vor einem Deseokauf.

5. #5 Anonymous, 01.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

der sieht wirklich nicht schlecht aus, mal was "Anderes".
    Meiner hat ja schon ein paar Jährchen hinter sich, ist mit Küche und Nasszelle (wer hat sich das Wort eigentlich ausgedacht :mrgreen: ) und bringt ein Gesamtgewicht von 900kg zustande. Wenn man sich mal bei den diversen Herstellern umsieht, ist das garnicht mehr so einfach, etwas mit der Ausstattung bei unter 900kg zu finden. Wobei die Zuladung das Gewicht eines Handtuches auch noch deutlich übersteigen sollte.

Gruß
    Jochen

6. #6 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gewicht

Ja, das Problem einen Wohnwagen mit schöner Aufteilung unter 1000 kg zu finden habe wir auch grad.

Wir werden daher unseren Corsa durch einen Vectra ersetzen. Dann sind wir nicht mehr so eingeschränkt bei der Auswahl des Wohnwagens.

Daniel

Thema:

Combo mit Wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Combo mit Wohnwagen - Ähnliche Themen

1. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  2. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  3. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  4. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  5. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...